Jump to content

OWL-Fuji-User Stammtisch


Alter Falter

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich fand es auch wunderbar mal nicht für das "Iso-Geqatsche" mitleidig belächelt zu werden, sondern andere zu finden, die das sogar noch besser können :) !

 

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich meine Gegenüber auf der Straße so einfach wiedererkennen würde, denn viel habe ich von denen ja nicht gesehen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da kann man sich als der doppelte Klaus doch nur köstlich amüsieren.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Und dann gab es fotografisch gesehen noch das Problem mit dem Tischschmuck. Das ist mir bei Berichten von anderen Stammtischen auch schon aufgefallen. Den kann man dann nur als gestaltendes Element akzeptieren und aktiv einbeziehen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo zusammen, ich war heute mal in OWL unterwegs, im Schnurviertel in Minden ... Wetter war zwar nicht so besonders, aber es war irgend wie heller als in den letzten 2 Monaten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

ich überlege gerade, ob für ein nächstes Treffen die Bürgerwache in Bielefeld interessant sein könnte. Allerdings wäre das mit Kosten verbunden. Ca. 16,- € (bei vier Stunden) halten sich aber in meinen Augen in einem erträglichen Rahmen (http://www.bi-buergerwache.de/index.php/raeume-mieten.html). Es gäbe auch die Möglichkeit deren Technik zu nutzen. Ich habe noch nichts weiter abgefragt, wüsste gerne erst, ob das für euch überhaupt interessant ist.

Ich könnte mir vorstellen, den Raum, den man dort hätte, u. a. dafür zu nutzen wie auch immer Ausgedrucktes mitzubringen und zu zeigen. Oder einen Fernseher als Monitor für Präsentationen? Oder vielleicht auch ganz anders, meldet euch doch mal dazu.

Wie wäre es mit dem Wochenende 3./4. März? Wobei ich keine Ahnung habe, wie ausgebucht die so sind.

Freundliche Grüße,

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 3. oder 4.März würde mir auch passen. Je nach Platzbedarf wäre das Treffen auch bei uns im Unternehmen möglich.

 

In Bielefeld Schildesche habe ich vier Seminarräume von 50 bis 80qm in der Apfelstraße 245, Bäcker ist gegenüber. Kaffee müssten wir selber kochen. Beamerkram gibt's auch.

 

Falls es der Sonntag würde könnten wir alle Räume nutzen - für was auch immer.

Am Samstag könnte ggfs. ein Raum belegt sein.

 

Gruss Ralf

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja: dunkelblauer Teppichboden, weiße Wände, graue Tische etc. Also wirklich nix luxuriöses ...Hat natürlich nicht so viel "Ambiente" wie vielleicht die Seeterassen oder die  Bürgerwache. Kommt darauf an, was wir so machen möchten, auf jeden Fall solte aber ausreichend Platz sein.

 

Vielleicht hat ja noch jemand ein Idee???

 

Vor ein paar Monaten war ich in Bielefeld auf einem Symposium für den Foto-Nachwuchs. Der konnte seine Bilder an einer Wäscheleine aufhängen und dann wurden die von Ausbildern etc. besprochen.

 

Könnten wir natürlich auch machen - müsste halt jeder ein oder zwei Ausdrucke in A4 oder A3 mitbringen.

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir möchten uns anmelden für Samstag, 3.3.2018 (Sonntag ist Tanzsporttraining). Voraussetzung: weder Glatteis, noch Schneesturm. :rolleyes: Wir werden u.a. das XF35mmf2.0 mitbringen. Wenn gewünscht, auch ein Blech mit Streuselkuchen. :)  

Schöne Grüße aus der kleinen alten Hansestadt Warburg (auch noch OWL)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gert und Florfliege

bearbeitet von Gert Vogt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...