Jump to content

OWL-Fuji-User Stammtisch


Alter Falter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

..... mal was Buntes zum Aufmuntern ...!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X100v

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

du meinst bestimmt so etwas, da freue ich mich auch schon drauf ...!

Euch allen auch ein schönes Osterfest ....!

Gruß Susanne und Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Guten Morgen Fuji-Owler,

nach einem Hinweis von Homer Wells (vielen Dank dafür!!!) bin ich hier gelandet.

Meine beiden Fujis (t2 und t30) besitze ich erst seit wenigen Wochen, bin also noch ein richtiger Frischling und für alle Anregungen offen.

 

Falls es Corona mal wieder zuläßt, fände ich auch einen persönlichen Austausch sehr schön.

 

Bin eingewanderter Bielefelder, aber auch gerne im Umland unterwegs und freue mich auf nette Fuji-Kontakte.

 

Euch allen einen guten Start in den Dienstag 

 

Thomas 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

herzlich willkommen! Konnte mir grad' im Urlaub dann doch nicht verkneifen mal nachzuschauen, wer sich denn da bei den OWL-Fujis gemeldet hat. Das mit dem Treffen kriegen wir bestimmt mal wieder hin, notfalls Waldspaziergang und Kuchen und Kaffee (muss sein!) gibt's beim Picknick mit 1,5 m Abstand 😁.

Sonnige Grüße an Alle,

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

das mit dem Treffen sollten wir wirklich mal konkretisieren. Wenn das Wetter bald wieder mitspielt sollte es doch möglich sein ein Outdoor-Treffen zu organisieren, ein Spaziergang durch eine Stadt oder Wald oder sonst was. Ich würde das sehr begrüßen ....!

Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Minuten schrieb WeLoh:

Hallo Zusammen,

das mit dem Treffen sollten wir wirklich mal konkretisieren. Wenn das Wetter bald wieder mitspielt sollte es doch möglich sein ein Outdoor-Treffen zu organisieren, ein Spaziergang durch eine Stadt oder Wald oder sonst was. Ich würde das sehr begrüßen ....!

Gruß Werner

Hallo OWL'er! Grüsse von der Elphie in Hamburg! Ein Treffen muss unbedingt sein! Ich vermisse unsere entschleunigten Nachmittage!

Grüsse von Andrea, woll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich würde einen Spaziergang über den Wall (ca. 4-5 km) mit Aawiesenpark vorschlagen und anschließend Kaffee und Kuchen auf dem Alten Markt. Der Spaziergang ist abwechslungsreich mit einigen Stationen an denen wir Fotos machen können und echt gut zu meistern. Was haltet ihr davon. Als groben Termin würde ich den So. 16.08. oder 09.08. vorschlagen. Am 23.08.kann ich nicht, da hat meine Frau Geburtstag 🙂

Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb WeLoh:

Hallo Zusammen,

ich würde einen Spaziergang über den Wall (ca. 4-5 km) mit Aawiesenpark vorschlagen und anschließend Kaffee und Kuchen auf dem Alten Markt. Der Spaziergang ist abwechslungsreich mit einigen Stationen an denen wir Fotos machen können und echt gut zu meistern. Was haltet ihr davon. Als groben Termin würde ich den So. 16.08. oder 09.08. vorschlagen. Am 23.08.kann ich nicht, da hat meine Frau Geburtstag 🙂

Gruß Werner

Hi Werner,

Sprichst Du von Herford?

Gruss

Andrea, woll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

am 16.8. ginge es bei mir, dann bin ich wieder im Lande.

Noch einen schönen Abend und einen Gruß vom Johannisfriedhof!

Thomas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ulmon2020:

Hallo Zusammen,

am 16.8. ginge es bei mir, dann bin ich wieder im Lande.

Noch einen schönen Abend und einen Gruß vom Johannisfriedhof!

Thomas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Dein Urlaubsort??? 😇

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2020 um 06:31 schrieb Monochromix:

Dein Urlaubsort??? 😇

Natürlich nicht! 

Fahre Morgen zu Freunden nach Erfurt - auch eine tolle Stadt zum Fotografieren, aber mit dem obigen Bild habe ich das schöne Bielefeld immer vor Augen.👍

Beste Grüße und hoffentlich bis zum 16.8. !!!

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ulmon2020:

schöne Bielefeld immer vor Augen.👍

Genau richtig !

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Werner,

am Sonntag sollen es 33° C werden. Bei solchen Temperaturen bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Daher klinke ich mich leider aus. Ich wäre unter normalen Umständen sehr gern gekommen. Habe nämlich zwei Fotoreisen hinter mir und gern meine Begeisterung mit Euch geteilt.

Denjenigen, die sich Sonntag in die Hitze wagen, wünsche ich viel Vergnügen und eine gute Eisdiele in der Nähe!  😉

Schönen Abend noch!

Andrea, woll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...