Jump to content

OWL-Fuji-User Stammtisch


Alter Falter

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, jeder ist willkommen, es wird bestimmt Interessant ...!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Das war heute Morgen mein Ausblick aus meinem Büro ... tat mal wieder richtig gut ...!

 

Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir möchten uns anmelden für Samstag, 3.3.2018 (Sonntag ist Tanzsporttraining). Voraussetzung: weder Glatteis, noch Schneesturm. :rolleyes: Wir werden u.a. das XF35mmf2.0 mitbringen. Wenn gewünscht, auch ein Blech mit Streuselkuchen. :)  

Schöne Grüße aus der kleinen alten Hansestadt Warburg (auch noch OWL)

attachicon.gifDSCF2263 1.jpg

Gert und Florfliege

 

 

Hallo Gerd, hallo Florfliege

 

Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Treffen in Warburg ... würde mich reizen ...!

 

Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Homer Wells

Hallo Ralf,

wir finden es super, wenn Du für einen entsprechenden "Tagungsraum" sorgen kannst!

Vielleicht sollten wir der Übersicht halber mal eine Liste anlegen, wer am Samstag, 03.03.2018 teilnehmen kann - der Berliner Stammtisch operiert auch mit so einer Liste.

 

1. Ralf (Homer Wells)

2. Werner (WeLoh)

3. Klaus (docgoof)

4. Dirk (Old Zitterhand)

5. ISO

6. Blaquassel

7. Gert (Gert Vogt)

8. Florfliege (Gert Vogt)

9. ... usw

 

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit Freddy sind wir jetzt bei Nr. 9 für Samstag, 3.3.2018 - falls wir richtig gezählt haben:

 

1. Ralf (Homer Wells)

2. Werner (WeLoh)

3. Klaus (docgoof)

4. Dirk (Old Zitterhand)

5. ISO

6. Blaquassel

7. Gert (Gert Vogt)

8. Florfliege (Gert Vogt)

9. Freddy (Freddy_HF

10. ... ist fortzusetzen

 

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

bearbeitet von Gert Vogt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde! Ich würde gern am 3.3. teilnehmen... Zu Lightroom kann ich nix beisteuern aber dafür zu C1...

 

Gruß aus Herford

Freddy

 

Hallo Freddy,

 

C1 würde mich Interessieren ... das Programm ist doch bestimmt kein Abo, oder? Diese Abo-Entwickling bei Adobe missfällt mir sehr!

 

Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin total begeistert, dass es so reibungslos funktioniert. Ich hätte auch einen Termin im März vorgeschlagen. Aber am 3. März findet auch die Learn and Give-Veranstaltung am Hermannsdenkmal statt. Wahrscheinlich geht da von euch keiner hin? Sie haben aber immer sehr interessante Speaker oder Redner. Beim letzten mal haben wir doch angedacht, dass wir nicht unbedingt so alle Namen öffentlich machen. Brauchen wir daher eine Liste im Forum? Man kann doch auch durchzählen wer kommt. Ich denke, wenn wir eine anderen Veranstaltungsort haben (wie angedacht) dann kommt es eh nicht auf die genaue Anzahl der Teilnehmer an. So, jetzt schalte ich den Meckermodus aus und freue mich auf euch. 

und bitte weiterhin so nette und tolle Zuschriften... Hätte ich nie geglaubt ... und das in OWL!!!!  :P

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht unbedingt so alle Namen öffentlich machen. 

 

 

Es sind die Namen so aufgeführt, wie sie bereits im Forum jeweils genannt wurden.

Wenn Du teilnimmst, steht da nur "Alter Falter". Bei immerhin bereits 10 Personen möchte der freundliche User, der den "Tagungsraum" für uns zur Verfügung stellt, sicher gerne die Anzahl der Teilnehmer wissen und nicht erst alle Posts durchzählen müssen.

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

bearbeitet von Gert Vogt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Könnten wir natürlich auch machen - müsste halt jeder ein oder zwei Ausdrucke in A4 oder A3 mitbringen.

 

Da ist vielleicht das Angebot von Blaquassel "mit nem FullHD Beamer" zu kommen, etwas charmanter - jedenfalls würden wir es begrüßen, wenn Blaquassel ihn mitbringt! :)

 

Lieber Ralf, wir würden uns freuen, wenn das Treffen

Samstag, 03.03.2018 ab 14:30 Uhr in der Apfelstr. 245 in Bielefeld

stattfinden kann.

 

Grüße und Salut

 

Gert und Florfliege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wenn wir die Forumnamen verwenden sehe ich da für mich kein Problem. Es ist für mich auch angenehm zu wissen wie kuschelig es wird wenn wir uns treffen. Für den Organisator des Treffens ist es auch wichtig zu wissen wie viel kommen.  Von mir also ein ok zu der Liste ...

 

Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja wohl mal ein Wettmachen heute ... kleiner Spaziergang Herford musste sein ...!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Neuer Markt XF 16-55

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend an Alle,

so, jetzt habe ich die ganzen Beiträge abgearbeitet, war ja viel los. Wenn ich das denn so richtig einschätze, ist es der 03.03. geworden. Was mir noch fehlt ist eine Uhrzeit (wieder 14:30?). Und an

@HomerWells: ist jetzt Stand der Dinge, dass es in deinen Räumen stattfindet? Fände ich auch prima, in der Bürgerwache wäre es möglich, aber mit Vertrag und allem doch etwas aufwendiger.

Ich werde schon ein bißchen was Gedrucktes mitbringen, bin aber auch für Anderes offen.

:) Wenn so viele Objektive (und wahrscheinlich noch das ein oder andere Zubehör) rumgereicht werden, können wir doch eigentlich schon einen Sammeltermin bei einem der Händler unseres Vertrauens in Bi vereinbaren :P

Freundliche Grüße

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns auf das Event! Die Location ist cool und bestimmt für uns Fuji-Fotografen gut geeignet - da können wir uns ausbreiten!

Außer unseren "optischen Geräten" bringen wir noch "à propos de Paris" von Henri-Cartier-Bresson mit -

siehe      Auf den Türmen von Notre-Dame de Paris    

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...