Jump to content

OWL-Fuji-User Stammtisch


Alter Falter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

03 und 04

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

05 und  06

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

07 und 08

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das war mein Beitrag zur Challenge. Es hat mir viel Spass gemacht und das Wetter ließ es ja auch zu. Vielen Dank an Ralf für die Gute Idee.

Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OWL'er!

Auch ich habe mich gestern auf den Weg gemacht. Dummerweise mit dem gleichen Motto wie Werner (@Werner: Ich habe nicht geklaut! Isch schwöööre! 😉). Blomberg bot leider wider Erwarten noch weniger Motive als Herford. Es war, als wenn alle Blomberger nach der Knallerei aufgeräumt hätten. Als wenn zu Neujahr Schützenfest sei...

Hier also meine Ergebnisse zum Thema 'Am Tag danach':

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Monochromix:

Oh, vertan! Ich hatte das andere Objektiv drauf:

Die Eckdaten: X-T3|XF18-55m|F2.8-4 R LM OIS

Das hat mich auch überrascht, in den Vergangenen Jahren lagen Müllberge bis mitten auf die Kreuzungen und das Tagelang. In diesem Jahr wollte wohl keiner derjenige sein der geballert hat um nicht in Verdacht zu geraten vielleicht "gefeiert" zu haben. Schon eine komische Zeit. Aber heute war in Herford schon wieder eine riesige Schlange vorm Corona-Testzentum ....! Das ist dann wohl die Weihnachtswelle, und die Sylvesterwelle kommt ja noch. Das wird wohl nichts mit Zugeständnissen ab dem 10.01.2021 ....! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb docgoof:

Boah, wat seid ihr wieder schnell!

Und aufgerüstet habt ihr auch; Bearbeitung mit Rahmen, X-T3 und 18-55.

😄😄

Da muss ich mich ja ranhalten.

Liebe Grüße

Klaus

Man zu ... Klaus, wir sind gespannt auf deine Ergebnisse 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb docgoof:

Boah, wat seid ihr wieder schnell!

Und aufgerüstet habt ihr auch; Bearbeitung mit Rahmen, X-T3 und 18-55.

😄😄

Da muss ich mich ja ranhalten.

Liebe Grüße

Klaus

Hi Klaus,

alles halb so wild. Sobald Du startest kommen die Motive [fast] von selbst. 
Viel Erfolg!

Andrea, woll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal raus aus der Stadt, also ins lippische Hinterland - hier die kleine Hommage an die lippische Ananas :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Homer Wells:

Ich wollte mal raus aus der Stadt, also ins lippische Hinterland - hier die kleine Hommage an die lippische Ananas :D

 

Hallo Ralf,

diese Haufen mit der Läppischen Ananas liegen bei uns auch noch rum und warten darauf das sie zu Gold gemacht werden, zu "Weissem Gold". Die Zahnärzte freuen sich 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 @Homer Wells: Hallo Ralf, danke für die Initiative! Ich glaube, ich habe vergessen mich anzumelden 😞 , sorry.

Nachdem das bunte Feuerwerk und die süßen Dinge jetzt ja bereits für positive Gedanken gesorgt haben kann ich ja jetzt meine etwas trüben Bilder zeigen (halt der Witterung angepasst).

Hiddenhausen #1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!




  bearbeitet von HF13
Rechtschreibung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiddenhausen #3

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T30 und MD Rokkor 28mm 1:2.8
 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...