Jump to content

OWL-Fuji-User Stammtisch


Alter Falter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 7.2.2021 um 22:57 schrieb docgoof:

Vielleicht rettet diese Verssion ja irgend was:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Jetzt liegt die Schärfe auf den Arbeitsmitteln im Vordergrund. Gut! Und die SW-Version finde ich auch besser.

Dir ein schönes Wochenende!

Andrea, woll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winter vor der Haustür - wie sieht's bei Euch aus?!:rolleyes:

X-T3 mit XF16-80mm R OIS WR, @f8, 1/1400, ISO 160

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Salut Ulrike

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike, Hallo Gerd,

schön mal wieder von euch zu hören. Ich denke immer noch gern an den schönen Tag in Warburg, als wir gemeinsam unter eurer fachkundigen Führung die schöne Stadt Warburg erkundet haben. Gern wieder ....

So sieht es bei uns vor der Haustür aus, durch eine gemeinsame Aktion konnten wir am Montag wieder die Straße erreichen um dann auch wieder zum Betrieb zu kommen. Da sah es allerdings auch nicht besser aus. Am Montag sind nur 4 Mitarbeiter gekommen und nach dem wir die nötigsten Räumarbeiten gemacht hatten sind sie auch wieder gefahren. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 XF56/1.2  f=8,0  30sec  (Klick ins Bild)

bearbeitet von WeLoh
Der Schnee war mir etwas zu gelb ...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und nach hinten raus ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2  XF10-24  f=8,0  1,1sec  ISO200   (Klick ins Bild)

bearbeitet von WeLoh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben - Alter Markt in Bielefeld

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WeLoh:

...gemeinsame Aktion...

Wir hatten Hilfe...:)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Grüße und Salut - Gert und Ulrike

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weiter geht's - kleine OWL-März -Challenge 2021
??????? - eine Serie - 3 Fotos

Hallo in die Runde,
ich finde, dieses Wochenende könnten wir noch mal wieder starten??? Hat vielleicht mal jemand anderes eine Idee, gerne auch per PIN, dann bringe ich das hier in Form...
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht's - kleine OWL-März -Challenge 2021
2021 High-Key ...

So, das Jahr 2021 soll natürlich angemessen weiter gehen. Aus den vielen Vorschlägen haben Werner und ich diesmal Werner's Thema gewählt, welches zuhause oder auch draußen erledigt werden kann. Das sind die Rahmenbedingungen:

  • Thema: 2021 High-Key ...
  • gerne eine kleine Serie mit 2,  3 Aufnahmen, die alle in der Zeit von Freitag 19. März 12:00 Uhr bis Sonntag, 21. März 24:00 Uhr fotografiert werden müssen. Einzelaufnahmen sind aber auch gerne gesehen.
  • Anmeldung bitte hier im Forum, damit wir wissen, wer sich dieser harten Aufgaben stellen will
  • deine Ergebnisse solltest Du dann ab Montag hier vorstellen. Einige Erläuterungen zur Serie sind dann auch gerne gesehen, aber natürlich kein "muss".

Mit den besten Wünschen für das Wochenende

Ralf & Werner

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2021 High-Key ...

So, das Jahr 2021 soll natürlich angemessen weiter gehen. Aus den vielen Vorschlägen haben Werner und ich diesmal Werner's Thema gewählt, welches zuhause oder auch draußen erledigt werden kann. Das sind die Rahmenbedingungen:

  • Thema: 2021 High-Key ...
  • gerne eine kleine Serie mit 2,  3 Aufnahmen, die alle in der Zeit von Freitag 19. März 12:00 Uhr bis Sonntag, 21. März 24:00 Uhr fotografiert werden müssen. Einzelaufnahmen sind aber auch gerne gesehen.
  • Anmeldung bitte hier im Forum, damit wir wissen, wer sich dieser harten Aufgaben stellen will
  • deine Ergebnisse solltest Du dann ab Montag hier vorstellen. Einige Erläuterungen zur Serie sind dann auch gerne gesehen, aber natürlich kein "muss".

 

Hallo in die Runde,

hier meine offiziell Anmeldung, ich als Vater des Themas bin natürlich dabei .... !

So und jetzt alle auf auf ... die müden Tage sind vorbei, es muss sich wieder was tun, Corona hin oder Corona her, von nix kommt nix 🤪

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich an dem Thema versucht ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Versuche ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine ersten Versuche von Freitagabend bei Kunstlicht:
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...