Jump to content

OWL-Fuji-User Stammtisch


Alter Falter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 14 Stunden schrieb Hornhauer:

Ich sage mal Hallo aus Herford :)

Hallo zurück aus Hiddenhausen nach Herford.

@All: ab Juli wäre ich gerne auch dabei, wenn der Termin passt. Der letzte Fotowalk ist dann ja schon fast ein Jahr her 😞 

Viele Grüße 

Volker

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, Kollegen! Es ist Juli! Wollen wir einen Fotospaziergang starten? Jürgen hatte Schwalenberg vorgeschlagen.

Auf der Burg soll es auch wieder Kaffee und Kuchen geben - inklusive spektakulärem Blick ins Lipperland.

Ich würde mich freuen! Meine Fotokünste sind ziemlich eingeschlafen...

Liebe Grüsse

Andrea, woll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

der Juli ist jetzt leider bei mir schon belegt. Im August gingen bei mir die ersten 3 Sonntage noch.
(Aber falls ihr im Juli einen passenden Termin für euch findet solltet ihr den sofort nehmen, es werden ja nie alle können)

Viele Grüße
Volker

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bon jour,

Moi, je suis in Frankreich, hätte im Moment doch eine etwas lange Anreise. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich bis zum 25.07. erstmal raus bin 😁😁😁😁. Danach gerne, habe aber grade keine Ahnung was dann so geplant ist bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß bei was auch immer. Viele schöne Belegfotos verstehen sich ja wohl von selbst 😁😁.

LG Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leute,

Nun, Klausens semi-französischer Satz 'Mois je suis ...' scheint alle Terminwilligen verschreckt zu haben.  😉

Daher hier ein paar konkrete Terminvorschläge von mir:

  • Sonntag, 01. August, 14:00 Uhr
  • Sonntag, 15. August, 14:00 Uhr
  • Sonntag, 22. August, 14:00 Uhr

Welcher Sonntag davon würde die Mehrheit unserer Runde bekommen?

Jürgen hatte ja ein Treffen in Schwalenberg vorgeschlagen. Soll es dabei bleiben? Ich fände es schön, mal diese Ecke der Region fotographisch festzuhalten.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch 

Andrea, woll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

schön das du uns mal wieder aus dem Coronaschlaf aufweckst. Es ist aber auch schlimm, ich komme nicht wirklich zugange ...! Die Location ist für mich ok, ich kann an allen Terminen und freue mich schon ...!

Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb muttonbird:

Hallo ihr Lieben,

seit Langem mal wieder ein Lebenszeichen von mir... Ich hätte den 15. oder. 22. August Zeit.

LG Frank

Schön, wieder von Dir zu hören, Frank!

Wollen wir mal hoffen, dass sich außer Dir und Werner noch ein paar Eingerostete melden. 😉

Schönen Abend noch!

Andrea, woll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Monochromix:

Wollen wir mal hoffen, dass sich außer Dir und Werner noch ein paar Eingerostete melden.

Hallo in die Runde, ich wäre auch grundsätzlich dabei, sogar am Anfang vom Ende der Welt ...

Aktuell sieht  mein Rost-Status  eher so aus:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

das ist doch schon mal schön, auch das Frank dabei sein könnte. Sollen wir mal Nägel mit Köpfen machen und den 15.08. andenken und dem Rost den Kampf ansagen? Ich würde auch kommen wenn wir nur zu zweit wären ....

Gruß Werner

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb docgoof:

dass sich die Folgen meiner beiden Bandscheibenvorfälle 😵 😫 langsam verziehen

Alles nicht so schlimm, wenn es dann nicht mehr geht, fahren wir dich hinter Schwalenberg noch 10 km weiter nach Bad Pyrmont:

Das KÖNIGIN-LUISE-BAD

wurde benannt nach Königin Luise von Preußen, die mehrmals in Bad Pyrmont kurte. Es ist das zentrale Gesundheitszentrum des Staatsbades Pyrmont. Hier finden alle Therapien für Kurgäste und Patienten der Region statt.

Ein kompetentes Therapeutenteam bietet Ihnen Bewegungstherapien, Krankengymnastik, Solebewegungsbäder, Massagen, Lymphdrainagen, Entspannungstherapien, Inhalationen, Naturmoorpackungen und -bäder, Solewannenbäder, CO2-Quellgasbäder, Ernährungsberatung sowie Gesprächskreise zur Gesundheitsbildung.

Heilpraktiker und Fachärzte für Innere Medizin, Psychotherapeutische Medizin, Orthopädie, und Physikalische Medizin sowie vier Badeärzte stehen Ihnen im KÖNIGIN-LUISE-BAD zur Verfügung. Außerdem haben Sie im KÖNIGIN-LUISE-BAD Ihren Ansprechpartner für Ihren Aufenthalt bei uns in Bad Pyrmont. Der Kur- und Gästeberater steht Ihnen gerne unter 05281/151515 oder info@staatsbad-pyrmont.de zur Verfügung.

Das Besondere an der Bad Pyrmonter Kur ist der Dreiklang von Bewegung, Entspannung und der Freude an der Natur. Muße und Ruhe stehen im Vordergrund Ihres Aufenthaltes. Erfahrene Ärzte, Therapeuten und Psychologen stehen Ihnen während  Ihrer Kur beratend zur Seite.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich nicht zeitnah gemeldet habe. Aber jetzt!

Dann fasse ich mal zusammen:

  • Termin: SO, 15. August 2021
  • Uhrzeit: 14:00 Uhr
  • Ort: Schwalenberg
  • Treffpunkt: Parkplatz vor dem Nah & Frisch Markt, Mengersenstrasse, in Schwalenberg

    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

    Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

  • Teilnehmende:
  • Frank
  • Ralf
  • Werner
  • Klaus
  • Andrea
     
  • Wer noch?

Ich freue mich auf nächsten Sonntag! Und wünsche Euch einen schönen heutigen!  🙂

Andrea, woll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So soll es sein Andrea,

wunderbar das du dich kümmerst und uns zu neuen Taten antreibst. Ich freu mich und bin gerne dabei ...

hier noch ein kleiner Einblick in die Tierwelt des "Tierpark Herford" ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich freue mich .... !!!!

 

Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter sieht ja gar nicht so schlecht aus …. Auf jeden Fall erwischen wir diesmal  nicht einen der heißesten Tage des Jahres wie beim letzten Mal. 😀

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...