Jump to content

OWL-Fuji-User Stammtisch


Alter Falter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hätte noch wer nen Minolta MD auf X Adapter, würde gerne mal mein altes 1.4 50mm dranschrauben?!

 

Wäre wirklich interessant! Entspricht ja ungefähr in der Brennweite den beiden XF35mm f1.4 bzw. f2.0 (KB äquivalent 53mm). Vergleichslbilder könnten dann ggf. "an die Wand geworfen werden" mit Ralf's Beamer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

hatte beim ersten Treffen jemand einen Thumbrest an der XE3? Ich habe so eine seeehr diffuse Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. Falls ja, wäre es schön, wenn der wieder mit dürfte. Ich würde gerne mal ausprobieren, ob ich mit meinen nicht ganz so filigranen Fingerchen dann noch Alles bedienen kann.

LG Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Intresse an diesen Akku-Kontakt-Schutz-und-akkustand-Anzeige-Rahmen (https://www.fuji-x-forum.de/topic/34343-akku-schutz-für-3d-drucker/)? Weil würd dann mal nen Sack voll mitbringen, quasi als Souvenir.

Sachen gibt's, das glaubt man ja nicht. Was kostet denn so ein Teil? Im verlinkten Thread gibt's ja Preisspannen von 2 bis 8€?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blaquassel: ich glaube zwar, dass ich eine ganz gute Lösung für meeine Akkus habe, aber bin auch immer neugierig, hätte also gerne den ein oder anderen - dann gibt's auch bestimmt 'nen Kaffee mit Kuchen oder ähnliches.

LG KLaus

bearbeitet von docgoof
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Moin zusammen ... Ich hab mir heute mal die Zeit genommen und mir das XF80 angesehen. Tolles Teil ...!

 

Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich wäre dann vorbereitet :)

 

#akkurähmchenfüralle

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Blaquassel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Foto in Schwarz - Weiss mit dem 80er ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...