Jump to content

X-Treffen im Raum Basel/Dreiländreck


fulo

Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...
Am 7.2.2019 um 22:24 schrieb Widileji:

Hallo zusammen, ja ich wäre auch dabei. Bin gespannt

 

Thread ist schon was älter 😃 ... wenn aber Zeit und Datum passen, wäre ich auch weiterhin dabei. Ich wohne zB in ZH, das wäre auch eine Option. Hab aber GA und bin flexibel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Achtung OT. Und doch mit der Region verbunden.

An kommenden Samstag 23 März  14h (Start Platz der alten Synagoge) findet in Freiburg eine Demo gegen Artikel 13 statt. 

Quasi ein Treffen der anderen Art. Würde mich freuen wenn einige derer die im Raum Freiburg leben Flagge zeigen.

schorschi

bearbeitet von schorschi2
Fehlerverbuchselt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...