Jump to content

Hallo aus Herford


Freddy_HF

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

nach inzwischen 19Jahren Fotografie, arbeite ich nun sehr zufrieden mit einem Fujifilm System. Die Entscheidung zu Fujifilm fiel bei mir weniger wegen der Größe oder Qualität, als vielmehr wegen der empfundenen Freude beim Fotografieren! Die Kamera kann ich wunderbar zur Reportage nutzen und die Automatiken passend "lenken" oder auch ganz manuell und mit Zeit fotografien.

 

Meinen Namen könnt ihr oben ja alle lesen, ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unserer Tochter in Herford.

 

Ich war bereits in diesem Forum aktiv (War aber oft über einige Personen verärgert und habe meinen Acoount löschen lassen) in der Zwischenzeit habe ich wieder Freude am Mitlesen bekommen und hoffe auf gute "Gespräche"! Wer sich darüber wundern mag, trage dies bitte unter 4 Augen an mich heran.

 

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Zeit ...

 

Gruß Freddy

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freddy und Herzlich Willkommen!

Dann hoffe ich das Du diesmal keinen Grund der Verärgerung findest, sondern Dich hier diesmal wohl fühlst! Ich empfinde es hier jedenfalls als sehr angenehm! Kleine Rangeleien und ab und an etwas heftige Wortgefechte gibt es wol schon noch, aber damit kann man leben! Es muß ja nicht auf Alles geantwortet werden, und ab un an sich zurücklehnen und nur lesen tut auch ganz gut!

 

Viele Grüße aus dem hohen Norden und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...