Jump to content

X-T1 Display Infos im Sucher unscharf


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Wenn ich mit dem Display fotografiere, sind die Infos (Blende, Iso und Co.) auf dem Display scharf und leserlich ersichtlich.

Seit einiger Zeit scheinen die Infos auf dem Display unscharf, sobald ich durch den Sucher gucke. Ich habe bereits das Glas vom Sucher geputzt, ohne Erfolg. An meinen Augen kann es nicht liegen, da die Infos auf dem Display knack scharf sehe.

 

- Kennt ihr das Problem auch?

- An was kann das liegen und wie kann man dies beheben?

 

Merci für eure Hilfe.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

ist aber auch nur gut wenn man darauf achtet,

heute viele Fotos mit manuellen Objektiven versemmelt

weil sich das Rad mal wieder verstellt hat

 

dabei habe ich mir sogar eine weiße Markierung angebracht damit ich sehe das es sich verstellt hat

naja, nicht drauf geachtet, auch nicht auf die Systemeinblendungen geschaut, nur auf das Motiv,

dah ich leicht Fehlsichtig bin auch nicht gemerkt das da was nicht stimmt

 

ich sollte das Rad auch mal Abkleben oder so...... :(

bearbeitet von .dobbi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich sollte das Rad auch mal Abkleben oder so...... :(

 

Warum ist das nur so schwer, an solchen Einstellrädern eine (kleine) Skala und einen Strich auf dem Rad anzubringen? Ich habe immer wieder das Gefühl, das wird den Technikern von den Designern verboten...

 

Gruß

Uli

 

PS: Meine Kritik ist markenunabhängig, das gibt's woanders auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...