Negrosso Posted January 22, 2018 Share #1 Posted January 22, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich brauche eure Hilfe. Wahrscheinlich stehe ich komplett auf der Leitung. Die AE Messung - Mehrfeld, Spot usw. kann ich nur verstellen wenn der Wählhebel MSC auf Manuell steht. Ist das so gewollt? Vielen Dank. Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2018 Posted January 22, 2018 Hi Negrosso, Take a look here AE Messung einstellen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Negrosso Posted January 22, 2018 Author Share #2 Posted January 22, 2018 Erledigt. Gesichtserkennung eingestellt. Hab’s begriffen. Sorry. Walter Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.