xav182 Posted January 25, 2018 Share #1 Posted January 25, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Habe seit Mitte Dezember die XT20 mit dem 18-55 Objektiv und bin begeistert. Natürlich bin ich Umsteiger. Und zwar von Nikon. Meine erste Frage werde ich gleich in einem neuen Thread einstellen. Freut mich hier zu sein. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/34520-begeisterer-umsteiger-gr%C3%BC%C3%9Ft-euch/?do=findComment&comment=807214'>More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2018 Posted January 25, 2018 Hi xav182, Take a look here Begeisterer Umsteiger grüßt euch . I'm sure you'll find what you were looking for!
Hermann Roth Posted January 25, 2018 Share #2 Posted January 25, 2018 Hallo xav182, willkommen im Forum. Ich komme von Canon und bin ebenfalls begeistert von Fuji. Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 27, 2018 Share #3 Posted January 27, 2018 Dann mal ein herzliches Hallo aus Nordhessen! Wenn ihr irgendwo in der Fulda eine Sony schwimmen seht, das war meine :-) Scherz beiseite, ich komme von Sony und bin bei Fuji angekommen. Allzeit gutes Licht und immer volle Akkus, wenn es drauf ankommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sunhillow Posted January 27, 2018 Share #4 Posted January 27, 2018 xav182, tolles Bild! Dir und matze232 ein herzliches Willkommen aus BaWü Link to post Share on other sites More sharing options...
catweezle Posted January 27, 2018 Share #5 Posted January 27, 2018 gleich mit einem Superbild! Hau rein ... und bis bald hier mit weiteren Bildern! Michael aus HH Link to post Share on other sites More sharing options...
Lobra Posted January 27, 2018 Share #6 Posted January 27, 2018 Herzlich willkommen im Forum, weiterhin viel Freude mit deiner Fuji.Deine Kombi nutze ich auch, ein starkes Gespann ! Gruß aus der Hansestadt Hamburg Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.