Jump to content

Spanien (JEKAMI)


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

War mit der Fuji (X100S) bisher nur einmal in Spanien, hauptsächlich Andalusien. Da es noch kein generelles Spanien-Thema gibt, mache ich einmal eines.

 

Das erste Foto ist aus Aranjuez, wo ich zur blauen Stunde unterwegs sein wollte, die Web-Site die mir die Uhrzeit berechnet hat, sich aber um eine Stunde vertan hatte. Aber weil ich schon einmal munter war, bin ich schon los. (In Aranjuez haben wir nur eine Nacht verbracht. Die Stadt ist in der Nähe des Flughafens von Madrid und damit ideal als Basis für die Rückreise.)

 

Early Morning, Aranjuez 2017

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Für Feinschmecker.

Nicht für mich als Vegetarier. Aber da ist Spanien sowieso eine logistische Herausforderung. /uploads/emoticons/default_wink.png">

 

Andalucía 2017

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Am 15.3.2018 um 14:06 schrieb Lenz Moser:

Nicht für mich als Vegetarier. Aber da ist Spanien sowieso eine logistische Herausforderung.

/uploads/emoticons/default_wink.png">

Da hätte ich einen Tipp für das nächste Mal. Gesehen in Granada

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...