Jump to content

Fuji X Secrets Workshops 2018


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich möchte nach der Sommerpause (also ab Ende August bzw. Anfang September sowie nach der Photokina) noch einige Camera- und RAW-Workshops in Schwabach anbieten. Die ersten Termine werde ich wohl dieses Wochenende online stellen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Beim Fuji X Secrets Camera Workshop am 8./9. September ist nur noch ein Platz frei. Bitte beachtet, dass es sich vermutlich nicht nur um den letzten FXS Camera-Workshop des Jahres handelt, sondern auch um den letzten meiner Workshops, der sich ausschließlich an die Benutzer von Kameras mit X-Processor Pro richtet, schließlich wird zur Photokina eine neue Sensor- und Prozessor-Plattform erwartet, die wir dann in künftige Workshops integrieren werden.

Wer sich für letzten Platz des letzten Workshops interessiert, der klicke bitte hier: https://www.eventbrite.de/e/fuji-x-secrets-camera-das-fujifilm-x-system-beherrschen-registrierung-48283497240

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fuji X Secrets Camera Workshop am 8./9. September ist inzwischen ausverkauft, bitte bei Interesse an diesem oder weiteren Terminen in die Warteliste eintragen: https://www.eventbrite.de/e/fuji-x-secrets-camera-das-fujifilm-x-system-beherrschen-registrierung-48283497240

 

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...