Jump to content

3...2...1...


Gast

Empfohlene Beiträge

Gute Idee!

Die Frage ist nur: wen?

Donald, Wladimir, Angela oder doch lieber Kim???

Im Tesla gibt es POlatz für vier oder nur zwei Passagiere??

 

;-)

Grüße

Fujifriend

 

Das Alphabet beginnt mit ?? ;-)  

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee!

Die Frage ist nur: wen?

Donald, Wladimir, Angela oder doch lieber Kim???

Im Tesla gibt es POlatz für vier oder nur zwei Passagiere??

 

;-)

Grüße

Fujifriend

 

Au ja, die Kim Kardashian, sie die Hand an der Knüppelschaltung   :D

 

@Sorry Mats, wollte Dein thread nicht kapern

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, echt krass, besonders die Landung der Triebwerke

 

 

 

Im Video bei etwa 29:50min dann der Start

ein paar Minuten später die Rückkehr der Boosterraketen zum Landeplatz.

Bei 32:28min dann der Abwurf der beiden Sidebooster.

Etwa bei ca. 37:50min später dann die Landung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Landung hat mich ehrlich gesagt mehr beeindruckt, als der Start.

 

Ja ... das hat schon echt was Surreales ... grandios, dass sowas funktioniert. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen !

Ich hoffe dann mal auf Flüge mit (menschlicher) Besatzung ... ansonsten fehlt mir der emotionale Zugang zur eigentlich fantastischen Sache ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist Elon Musk nur eine weiße Katze von einem Bond-Bösewicht entfernt. Er hat das gewisse Etwas, das es dazu braucht.

Dem würde ich widersprechen. Oberflächlich mag es Parallelen geben (Genie mit Anflug von Größenwahn), aber die Meisten sehen ihn wohl eher im Dienst der Gesellschaft als als ihren Gegner - und er sich selbst ganz sicher auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist Elon Musk nur eine weiße Katze von einem Bond-Bösewicht entfernt. Er hat das gewisse Etwas, das es dazu braucht.

 

Find ich jetzt gar nicht ... sein Programm scheint nicht "Weltuntergang" zu lauten. Irgendwie mag ich ihn. Positiv verrückt, oder wie man das nennt. Freut mich jedenfalls, wenn jemand Visionen hat, die über das nächste sinnlose Feature für ein Smartphone hinausgehen   ;) !

Und Bilder unseres Planeten - von außen betrachtet - ins Bewusstsein zu bringen, finde ich auch klasse. Das rückt, zumindest für einen Moment, so manches gerade und ist gleichzeitig eine Art Zeigefinger im Sinne von: Vorsicht ! Ihr lebt auf einem kleinen, zerbrechlichen,schönen, blauen Ding ... außenrum ists dunkel und kalt und niemanden kümmerts, wenn ihrs versemmelt  :)   ... ich mag sowas.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich jetzt gar nicht ... sein Programm scheint nicht "Weltuntergang" zu lauten. Irgendwie mag ich ihn. Positiv verrückt, oder wie man das nennt. Freut mich jedenfalls, wenn jemand Visionen hat, die über das nächste sinnlose Feature für ein Smartphone hinausgehen   ;) !

Und Bilder unseres Planeten - von außen betrachtet - ins Bewusstsein zu bringen, finde ich auch klasse. Das rückt, zumindest für einen Moment, so manches gerade und ist gleichzeitig eine Art Zeigefinger im Sinne von: Vorsicht ! Ihr lebt auf einem kleinen, zerbrechlichen,schönen, blauen Ding ... außenrum ists dunkel und kalt und niemanden kümmerts, wenn ihrs versemmelt  :)   ... ich mag sowas.

 

Dieser Blick von außen hat schon was. Für so eine Mission und eventuellen menschlichen Aufenthalt auf dem Mars, muss man auf engem Raum lange gut miteinander können und extrem gut mit seinen Ressourcen umgehen. Dinge, die wir hier ja auch bewerkstelligen sollten. Es kommt mir ein bischen vor wie die Formel1. Da werden auch Dinge entwickelt, die dann später in Serie gehen. Wenn es hilft, dann auf! Spannend ist es sowieso.

 

Wenn auf dem Amaturenbrett des Tesla schon DON`T PANIC steht, dann hätte er das Raumschiff auch VantaBlack streichen können.

Vll wird es das ja bei ner bemannten Mission.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...