Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Benutzereinstellungen individuell benennen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Joarot

Joarot

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2018 - 21:22 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)
Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei der X100f (FW.2.0) die Benutzereinstellungen im Q Menü individuell benennen kann. Ich finde dafür keine Stelle an der man z.B. „C1“ in „Street“ umbenennen kann.
Kann mir jemand sagen wie man das macht?

#2 TauCeti

TauCeti

    Zwangsberliner

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2018 - 23:03 Uhr

Geht nicht.

Kann sein, dass es für das nächste Firmware-Update angekündigt wurde (bin mir aber nicht sicher).


10 30 S F T20 / 32


#3 michmarq

michmarq

    Photografic Railway Worker

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.750 Beiträge
  • LocationSchleswig- Holstein ("Speckgürtel" von Hamburg)

Geschrieben 13. Februar 2018 - 09:08 Uhr

Moin Joarot!
Da hast Du etwas verwechselt! Diese Funktionalität ist möglich, seit einem Software- Update, bei der X- T2 und der X- Pro2, aber noch nicht bei der X100F!
Viele Grüße und gut Licht!
Michel

 https://500px.com/mhcfm

 

Das ist noch nicht das Ende! Hinterm Horizont geht's weiter!

__________________________________________________________________________________

Viel zu viel vom Fuji X- System I Olympus PEN F I Olympus E- System I Lumix DM5



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0