Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

HDR projects 4 professional


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ms100

ms100

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2018 - 21:54 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Ich bin neu im Forum, Martin ist mein Name, habe vor kurzem ein ex t20 gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Nun wollte ich meine RAF Dateien mit HDR Projects 4 prof. bearbeiten und bekomme die Meldung, dass diese Dateinen nicht geladen werden können. Irgendwas mache ich falsch, oder geht das prinzipiell nicht? Mit jpeg funktionierts, das ist aber nicht das was ich will. Bin für jede Hilfe dankbar.



#2 Crischi74

Crischi74

    Nur der Christian

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.360 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2018 - 21:56 Uhr

http://transfer.fran...RAW-Formate.pdf

Die T20 ist nicht dabei.
Überhaupt keine X-Trans III.

Du bräuchtest wahrscheinlich aktuelle Software, sprich HDR Projects 2018.

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.
https://www.instagram.com/chrischi74/

Bearbeitet von Crischi74, 14. Februar 2018 - 22:03 Uhr.


#3 ms100

ms100

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2018 - 14:32 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hatte den angegebenen Link nicht gefunden. 

Ich Rindvieh, hätte mich besser vorher schlau gemacht.

Habe zum Glück auch eine Pro 1, damit funktioniert tatsächlich, wie gerade getestet. Kommt diese halt wieder zu Ehren bei HDR/RAF.

Grüsse  von MArtin




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0