redglass Geschrieben 24. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 24. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe letzten Montag das online-Formular ausgefüllt für die cashback Aktion. Nachdem ich alles korrekt ausgefüllt und Unterlagen hochgeladen hatte, kam die Meldung mir würde eine email geschickt werden. Die kam leider nicht. Auf meine Nachfrage per email am Tag dadach kam leider auch keine Antwort. Wo kann man anrufen und nachforschen, was los ist? VG, Bastian Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 Hallo redglass, schau mal hier cashback X-T20. Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 24. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Seit wann gibt es für die X-T20 cashback? https://www.fujifilm.eu/fileadmin/content/digitalcamera/promotion/DE/2018_X-T2_Objektiv_Cashback_DE.pdf bearbeitet 24. Februar 2018 von X-dreamer Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 24. Februar 2018 Share #3 Geschrieben 24. Februar 2018 Ich hab zwar auch keine Ahnung, mache Dir aber einmal einen Auszug aus den Fujifilm Web-Seiten: Kostenlose Hotline für DE / ATMontag bis Donnerstag: 8:00 - 17:00 UhrFreitag: 8:00 - 16:00 Uhr Hotline: 00800 3854 3854Email: service(at)fujifilm-digital(dot)com Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 24. Februar 2018 Share #4 Geschrieben 24. Februar 2018 nützt nur nichts Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redglass Geschrieben 24. Februar 2018 Autor Share #5 Geschrieben 24. Februar 2018 Seit wann gibt es für die X-T20 cashback? https://www.fujifilm.eu/fileadmin/content/digitalcamera/promotion/DE/2018_X-T2_Objektiv_Cashback_DE.pdf Gabs fürs 18-55 Kit bis zum 15.1.2018 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Share #6 Geschrieben 24. Februar 2018 Habe letzten Montag das online-Formular ausgefüllt für die cashback Aktion. Nachdem ich alles korrekt ausgefüllt und Unterlagen hochgeladen hatte, kam die Meldung mir würde eine email geschickt werden. Die kam leider nicht. Auf meine Nachfrage per email am Tag dadach kam leider auch keine Antwort. Wo kann man anrufen und nachforschen, was los ist? VG, Bastian Hast Du auch im Spam-Ordner nachgeschaut? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 24. Februar 2018 Share #7 Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gabs fürs 18-55 Kit bis zum 15.1.2018 die Aktion wurde verlängert bis 28.02.18 Ob die X-T20 da bis 15.01. drin war, weiß ich aber leider nicht, kann mir es aber nicht recht vorstellen. Edit: Hast recht, war vorher drin: https://www.fuji-x-forum.de/topic/33626-akuelle-cashback-aktion-für-x-objektive-und-kameras-herbst-2017/?p=765501 Dann könnte in der Tat der Spam-Ordner die Lösung bieten. Sonst hilft evtl. das hier weiter: Falls Sie zu dieser Aktion irgendwelche Probleme oder Fragen haben, wird unser Kundendienstteam Ihnen gerne helfen. Telefonisch: 08938035328 Telefonzeiten Montag bis Freitag, 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr (außer an öffentlichen Feiertagen). Anruf zum Ortstarif aus dem Festnetz. bearbeitet 24. Februar 2018 von X-dreamer Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redglass Geschrieben 24. Februar 2018 Autor Share #8 Geschrieben 24. Februar 2018 Hast Du auch im Spam-Ordner nachgeschaut? Ja! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redglass Geschrieben 24. Februar 2018 Autor Share #9 Geschrieben 24. Februar 2018 die Aktion wurde verlängert bis 28.02.18 Ob die X-T20 da bis 15.01. drin war, weiß ich aber leider nicht, kann mir es aber nicht recht vorstellen. Edit: Hast recht, war vorher drin: https://www.fuji-x-forum.de/topic/33626-akuelle-cashback-aktion-für-x-objektive-und-kameras-herbst-2017/?p=765501 Dann könnte in der Tat der Spam-Ordner die Lösung bieten. Sonst hilft evtl. das hier weiter: Falls Sie zu dieser Aktion irgendwelche Probleme oder Fragen haben, wird unser Kundendienstteam Ihnen gerne helfen. Telefonisch: 08938035328 Telefonzeiten Montag bis Freitag, 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr (außer an öffentlichen Feiertagen). Anruf zum Ortstarif aus dem Festnetz. Danke! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 25. Februar 2018 Share #10 Geschrieben 25. Februar 2018 Seit wann gibt es für die X-T20 cashback? https://www.fujifilm.eu/fileadmin/content/digitalcamera/promotion/DE/2018_X-T2_Objektiv_Cashback_DE.pdf Seltsam, dass dieses Angebot nach dem 15.1. nicht mehr gilt. Ich ging davon aus, dass die gesamte CashBack-Aktion verlängert worden ist. https://fujifilm-promotions.com/de/de/pages/cb-1017/qualifying Wenn bis zum 15.1. gekauft worden ist, dann ist ja alles gut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redglass Geschrieben 26. Februar 2018 Autor Share #11 Geschrieben 26. Februar 2018 Habe jemanden erreicht und die Bestätigungs-email wurde nachgeschickt. Netter Support! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Joe1328 Geschrieben 15. März 2018 Share #12 Geschrieben 15. März 2018 Seltsam, dass dieses Angebot nach dem 15.1. nicht mehr gilt. Ich ging davon aus, dass die gesamte CashBack-Aktion verlängert worden ist. https://fujifilm-promotions.com/de/de/pages/cb-1017/qualifying Wenn bis zum 15.1. gekauft worden ist, dann ist ja alles gut. Joar, mir hat man das mit der Verlängerung auch gesagt. Und als ichs dann beantragen wollte, ging es nicht ... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.