Jump to content

Fujifilm X100F - iBook-Update und englische Version


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

 

da hier diverse Leser meines iBooks zur Fujifilm X100F unterwegs sind, ein Update-Hinweis. Es ist eine ziemlich große Aktualisierung geworden. Neu sind diverse Fehlerkorrekturen, Ergänzungen und Anpassungen in der Schreibweise an die englischsprachige Ausgabe meines iBooks. Neu ist aber auch ein Reisebericht, indem die Fujifilm X100F zum Einsatz kam. Sozusagen die praktische Facette der Kamera. Definitiv unterhaltend angelegt und mit über 30 neuen Bilder aus der Kamera versehen.

 
Englischsprachige Version? Ja. Mein iBook zur X100F verkauft sich dermaßen gut, dass ich auch noch eine Version für den größeren Sprachraum herausbringen wollte musste. Damit ich mir endlich eine GFX 50S kaufen kann.  ;-)
 
Das Update der Deutschen Version ist - wie immer - für alle Käufer einer vorigen Version kostenlos. Einfach die iBooks-App öffnen und Laden. Wer keinen Update-Hinweis sieht, kann das vorhandene X100F-iBook von seinem iPad / Mac löschen und das Buch dann kostenlos neu laden. So erhält man auch die neue Version.
 
 
Morgengrüße aus Hamburg
 
Jörn
bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...