Jump to content

X-H1 Bedienungsanleitung auf Deutsch


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier gibt es die Fuji X-H1 Bedienungsanleitung auf Deutsch als Download:

 

http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-h1/?_ga=2.197082212.979427715.1519810805-1198877765.1502177976

 

Bei dem Punkt "Owner´s Manual" oder nach der Google-Übersetzung "Bedienungsanleitung" Submenü aufklappen und Bedienungsanleitung (DEUTSCH) runterladen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Hauptunterschied (X-H1 zur X-T2) sehe ich zur Zeit (fast) nur das Gewicht und die Größe. Da hätte ich auch bei meiner 5D MarkIII bleiben können. Die X-T2 ist für meine Begriffe optimal. Ich hoffe, ihr steinigt mich jetzt nicht. Kann einfach nicht nachvollziehen, warum sich Fuji immer wieder neu erfindet. :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Hauptunterschied (X-H1 zur X-T2) sehe ich zur Zeit (fast) nur das Gewicht und die Größe. Da hätte ich auch bei meiner 5D MarkIII bleiben können. Die X-T2 ist für meine Begriffe optimal. Ich hoffe, ihr steinigt mich jetzt nicht. Kann einfach nicht nachvollziehen, warum sich Fuji immer wieder neu erfindet. :cool:

Ein wichtiges Argument - Hat aber meiner Ansicht nach trotzdem nichts mit der Bedienungsanleitung der X-H1 zu tun.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Hauptunterschied (X-H1 zur X-T2) sehe ich zur Zeit (fast) nur das Gewicht und die Größe. Da hätte ich auch bei meiner 5D MarkIII bleiben können. Die X-T2 ist für meine Begriffe optimal. Ich hoffe, ihr steinigt mich jetzt nicht. Kann einfach nicht nachvollziehen, warum sich Fuji immer wieder neu erfindet. :cool:

 

 

 

naja, die 5DIII wiegt schon 300 Gramm mehr und ist schon noch ein größerer Klopper.

 

Ich werd mir morgen mal meine bestellte X-H1 angrabbeln. Falls sie mir doch zu groß vorkommt, na dann lass ich den Händler gleich wieder die X-H1 einpacken und troll mich mit meiner X-T2 von dannen......   ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die 5DIII wiegt schon 300 Gramm mehr und ist schon noch ein größerer Klopper.

 

Ich werd mir morgen mal meine bestellte X-H1 angrabbeln. Falls sie mir doch zu groß vorkommt, na dann lass ich den Händler gleich wieder die X-H1 einpacken und troll mich mit meiner X-T2 von dannen......   ;-)

Ich hab heute meine bestellte bekommen. Das erste in die Hand nehmen war sehr zwiespältig. Der Griff ist schon gewöhnungsbedürftig, wirkt wie an eine T2 angesetzt. Ich hatte schon überlegt, ob ich wie gehe. Erst nachdem ich meinen Händler bat ein 16-55er mal dran zu schrauben, war ich in etwa zufrieden, denn für meine großen Zooms (16-55, 50-140 und 100-400) wollte ich sie ja haben.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute meine bestellte bekommen. Das erste in die Hand nehmen war sehr zwiespältig. Der Griff ist schon gewöhnungsbedürftig, wirkt wie an eine T2 angesetzt. Ich hatte schon überlegt, ob ich wie gehe. Erst nachdem ich meinen Händler bat ein 16-55er mal dran zu schrauben, war ich in etwa zufrieden, denn für meine großen Zooms (16-55, 50-140 und 100-400) wollte ich sie ja haben.

 

Für mich ist das der Hauptgrund, von der X-T2 auf die X-H1 zu wechseln. Ich erhoffe mir insbesondere mit den dem 80´er Makro, dem 16-55, dem 50-140 und dem 100-400 ein deutlich besseres Handling mit meinen Pranken. Und das ebenfalls vorhandene 10-24 soll ja auch gegen das kommende 8-16 getauscht werden, was dann wiederum sicher auch noch mal an Größe zulegt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die 5DIII wiegt schon 300 Gramm mehr und ist schon noch ein größerer Klopper.

 

Ich werd mir morgen mal meine bestellte X-H1 angrabbeln. Falls sie mir doch zu groß vorkommt, na dann lass ich den Händler gleich wieder die X-H1 einpacken und troll mich mit meiner X-T2 von dannen......   ;-)

Das sehe ich ähnlich -Die 5D MkIII ist von der Größe überhaupt nicht vergleichbar:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich weiß schon warum ich 2013 mein ganzes Canon Geraffel gegen Fujifilm getauscht habe   ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Urteil würde mich interessieren, nachdem du sie "angegrabbelt" hast.

 

Ich werde morgen abend berichten. Es kann aber wirklich passieren, sollte das Handling bzw. das "Anfassen" mich nicht 100%ig zufriedenstellen, dass ich ohne die X-H1 wieder aus dem Geschäft gehe. Wird meinem Händler nicht weh tun - die geht sicher gut weg. Schau ma mal....

 

Was mich sehr ärgert: Ich habe erst vor wenigen Monaten mein 16-55 weg gegeben, weil es mir zu wuchtig an der T2 war. Stand jetzt hab ich nur Festbrennweiten (23 1.4; 56 1.2 und 35 1.4). Die sind ja alle schon fast zu mickrig für die H1.....    ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bericht: 

Ich war um 17 Uhr beim Fotohändler und bin um 17:30 Uhr mit der Kamera raus    ;)

 

1. Für meine Begriffe überhaupt nicht zu groß. Immer noch sehr kompakt. Der Griff ist ideal für meine Hände.

 

2. Keine Probleme, dass ich versehentlich an die Q-Taste komme. Alles gut.

 

3. Sooo empfindlich ist der Auslöser auch nicht - er ist einfach super, wenn man nicht absoluter Grob-Motoriker ist   

 

So, jetzt bin ich wieder weg - muss Einstellungen machen.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weist aber schon, wie alt die EOS 5D.3 ist...... ;)

 

 

Ich schon, aber was habe ich mit der EOS zu tun, die der User meint gleich hätte behalte zu können?

 

 

 

Als Hauptunterschied (X-H1 zur X-T2) sehe ich zur Zeit (fast) nur das Gewicht und die Größe. Da hätte ich auch bei meiner 5D MarkIII bleiben können.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn thematisch nicht ganz passend, habe ich mal eine Frage zur Bedienung der X-H1. Wie kann man nach Eingaben von Daten z.B. beim Erstellen eines neuen Aufnahmeordners oder der Eingabe der Copyright - Infos diese Daten auch übernehmen? Das finde ich absolut nicht selbsterklärend.

"OK" bewirkt ja die Eingabe weiterer Zeichen. "Back" bricht ab ohne Nachfrage und ohne die Eingabe zu übernehmen. Bin ich wirklich zu blöd dafür? Ihr dürft gerne mit ja antworten, wenn ihr wisst wie es geht. Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...