Jump to content

X-H1 seit heute im Handel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kamera: F FX-X-H1-EE
 
SN: 81M52XXX


Ergänzung Admin 8. März 2018 11:52 Uhr

Bei Amazon jetzt auch lieferbar (Affiliate Links):
 
Fuji X-H1 Gehäuse
Fuji X-H1 Gehäuse mit Batteriegriff
Fuji X-H1 mit FUJINON XF 16-55mm F2.8 R LM WR

bearbeitet von FXF Admin
Ergänzung Admin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Digitalstore Wien gibts nächsten Donnerstag die Präsentation.

 

Werde ohne Geld und Karten hingehen.

 

 

Das wird aber schon peinlich, wenn man von Kollegen/Passanten Geld einsammeln muss :)

 

Grüß mir den Chef!

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja doof, ...................

 

Das mag ja doof sein. Ich wiederum bin positiv überrascht. Fujifilm kündigt für März eine neue Kamera an und am 01.03. haben die ersten Kunden die schon in Händen.

Ich kann mich nicht erinnern, wann das schon einmal der Fall gewesen wäre.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja doof sein. Ich wiederum bin positiv überrascht. Fujifilm kündigt für März eine neue Kamera an und am 01.03. haben die ersten Kunden die schon in Händen.

Ich kann mich nicht erinnern, wann das schon einmal der Fall gewesen wäre.

 

 

Das stimmt. Angekündigt für  Anfang März und ich bekomm schon gestern am 28.02. gegen Mittag den Anruf von meinem Fotohändler, dass ich das Teil holen kann    :)

 

Da gab es schon mal andere Zeiten - X-T1 und so.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal versucht mich mit der Bluetooth-Verbindung der H1 zu beschäftigen. Wie schon bei der E3 erscheint mir diese Lösung völlig unbrauchbar, da man immer zusätzlich eine WLAN-Adhoc-Verbindung aufbauen muss.  https://www.fuji-x-forum.de/topic/34037-bluetooth-funktion-der-neuen-x-e3/  Wenn man wenigsten das iPhone als Hot-Spot benutzen könnte ... Insgesamt finde ich die Bluetooth-Anbindung noch schlechter als die reine WLAN-Anbinding der älteren Kameras. Aber vielleicht habe ich da etwas auch noch nicht verstanden. Die Bedienungsanleitung finde ich da auch nicht gerade hilfreich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo an die Fuji-X-Kenner und auch an die, die welche werden wollen (so wie ich  :)).

 

Weiß jemand von euch, ob es die X-H1 auch noch zusammen mit dem 18-55 2.8-4 geben wird? Für meine Belange wäre das die bessere Kombination gegenüber dem 16-55 2.8, vor allem aufgrund des geringeren Gewichts. Damit könnte ich (ohne BG) relativ klein und leicht unterwegs sein. Die fehlende Wetterfestigkeit wäre für mich kein Problem.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das 18-55 nicht dafür geplant ist. Das 16-55 ist quasi der Topf auf den Deckel für die X-H1. Das 18-55er wird sicher weiterhin bei den X-T / X-E Modellen weiter angeboten werden.

 

Ich würds mir auch gebraucht zulegen - zumal es (wenn Du ein Gutes erwischst) schon fast annähernd an die BQ des 16-55 rankommt....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, vielen Dank! Das bestärkt mich in meinem Plan. Hab nämlich auch schon oft gehört und gelesen, dass das 18-55 nicht so viel schlechter sein soll.

Also wer das hier liest und jemanden kennt, der jemanden kennt, der ein 18-55 loswerden möchte... Immer her damit!

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T2 ist verkauft, die (wahrscheinlich) einzig verfügbare X-H1 in Stuttgart gekauft.

 

Die Ergonomie ist ENDLICH auch ohne Zusatzgriff gut. Die Aufteilung bleibt wie gehabt, wenn klein und leicht, dann kommt die Pro 2 mit FB zum Einsatz, für die großen und schweren Objektive scheint die H 1 perfekt.

 

Einzig das deutlich hörbare Rauschen des IBIS irritiert mich ein Wenig, aber wahrscheinlich fällt das im Einsatz nicht mehr auf.

 

EDIT: zurück in die Zukunft korrigiert. ;)

bearbeitet von Bernd0305
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T2 ist verkauft, die (wahrscheinlich) einzig verfügbare X-H2 in Stuttgart gekauft.

 

Die Ergonomie ist ENDLICH auch ohne Zusatzgriff gut. Die Aufteilung bleibt wie gehabt, wenn klein und leicht, dann kommt die Pro 2 mit FB zum Einsatz, für die großen und schweren Objektive scheint die H 1 perfekt.

 

Einzig das deutlich hörbare Rauschen des IBIS irritiert mich ein Wenig, aber wahrscheinlich fällt das im Einsatz nicht mehr auf.

 

Hey, wo hat Du dann die X-H2 her ? Ich dachte, die kommt erst 2019 ;-)

 

Mist, zu spät, ich wollte mir sie gegen 16 Uhr anschauen, da war sie schon weg ..

 

Viele Grüße

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...