Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute kurz vor Sonnenuntergang, an der Spree und dann Philharmonie Berlin...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St. Gereon Basilika.....eine der schönsten in Köln (m.M.n.)    ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sollten eigentlich Bilder gezeigt werden.... 

Bei dem Bild  ging es mir um den IBIS. Klar hätte ich auch mit dem ISO - Wert noch nach unten gehen können. Bedienfehler von mir, da noch ne ISO-Automatik eingestellt war. Ich hatte die H1 erst einige Stunden.

Natürlich kann man ein solches Bild auch mit einer anderen Kamera machen . Trotzdem finde ich die Leistung des IBIS beeindruckend.

XF-10-24mm - EXIF-Daten: 10mm , f/7.1 , 1/5s , ISO6400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von muf01
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate mal: der Römer in Frankfurt?

Für Ortsunkundige wie mich wäre es nett, wenn zu den Exifs auch noch eine kurze Ortsangabe hinzukommt.

Danke!

Ja, Du hast Recht. Hierbei handelt es sich um den Römer in Frankfurt während der Luminale 2018.

 

Gruß

Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenruf vom Admin (bezieht sich auf gerade gelöschte Beiträge):

 

  • In diesem Thread bitte nur X-H1 Bilder und direkte Kommentare dazu.
  • Keine persönliche Animositäten austragen - weder in diesem Thread noch in anderen.
    Geht nach draußen.
  • Bitte in einem Bilder-Thread zu einer Kamera keine Kommentare „Hätte man auch mit XY machen können“ oder „Das geht nur mit XY?“.
    Die Antwort lautet nahezu immer: „Ja geht auch mit andern Kameras, aber darum geht es hier nicht“.
    Und die Frage/Aussage macht regelmäßig die Diskussion kaputt.
  • Bitte keine Diskussion, warum jemand was liket oder nicht. Auch das macht die Diskussion kaputt und führt zu nix.
  • Nochmal: In diesem Thread bitte nur X-H1 Bilder und direkte Kommentare dazu.

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist meine "gebrauchte" H1 eingetroffen :-)

 

Leider ist eine ärgerliche Sache eingetroffen, die zwar nichts mit Fotografie und der H1 zu tun hat, mir aber die Laune heute anständig versaut hat.

Somit muss ich mich gerade etwas an der H1 wieder hoch ziehen. Ich hoffe ich "Dampfe" über das WE aus!

 

Hier eines der ersten Bilder mit der H1 - OOC --> der Stabi ist geil! Läuft aber auch wenn man im Menü oder bei Wiedergabe ist?

 

Zuerst war ich geschockt, dachte schon sie ist defekt - ich habe kein Scharfes Bild zusammen bekommen ---> Dann habe ich bemerkt das am im Moment aufgesetzten 23er die +5 Dioptrin Linse hängt :-)

 

Danach habe ich 20 Bilder gemacht, ohne den "Vorfokus" hin zu bekommen. Ich muss meinen Finger auf "hauchen" trainieren :-)

 

Aber in der Hand liegt sie gut!

 

Fast war ich am überlegen das Bild schnell noch in X-Bokeh einzustellen, aber vielleicht finde ich noch ein besseres.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend in Berlin. Bilder etwas ins Breitwandformat beschnitten.

 

Am Kanzleramt und U-Bahnhof der U1.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...