Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

SW in C1 erzeugt mit XF 18-55 bei F5.0

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlassen....

Nach 163 Jahren Papierfertigung stehen alle Räder still.

H1 und 23mm f1,4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stativ brauchte ich für die Aufnahme nicht ... aber am Xf100-400 die Canon 500D Nahlinse ... und damit ich das ganze nicht auf den Boden legen musste hab ich es einfach auf der GeLi abgestützt (ging auch ganz gut) ... ;)


tiny mushrooms by Enzio Harpaintner, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Christrose, XC 16-50, Canon Nahlinse 500D und Blitz von der Seite

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von frebeck
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-H1 und das 56/1.2  bei F2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-H1 und 56/1.2  bei 1.6

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb picmaker7:

Ich finde nur das Logo stört, gerade beim letzten Bild.

 

Ja schade, dass es ums Logo geht, statt ums Bild, da hast Recht.

Ich lasse es wieder sein, mit Bilder zeigen... könntest du bitte das Bild aus dem Zitat entfernen? Besten Dank. 👍

bearbeitet von naturliacht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb naturliacht:

Ja schade, dass es ums Logo geht, statt ums Bild, da hast Recht.

Schade, dass du die Bilder jetzt gelöscht hast. Lass dich doch nicht von so etwas ärgern. Ich würds sportlich nehmen und mir denken, wenn es hier nur ums Logo geht, ist der Rest Perfekt! 😎

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Bilder haben mir ja gefallen, darum ja das Like zu ihnen. Der Rest war nur meine Meinung zu dem letzten Bild, nicht mehr nicht weniger.

Lag nicht in meiner Absicht Dir damit auf die Füsse zu treten, warum auch.

Somit sag ich dafür trotzdem sorry und würde es sehr schön finden wenn Du die Bilder wieder zeigst.

bearbeitet von picmaker7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@picmaker7: Jetzt hast Du wirklich das Bild aus dem Zitat gelöscht? Na dann muss sich einer von Euch zwei darum kümmern, dass der Admin nun einen nicht nachvollziehbaren Mist aus dem Thread räumt.

Mit Bildzitat konnte ich sehen, dass zumindest ein Foto wirklich schön und gekonnt war und dass das Logo wirklich gestört hatte. Und man konnte aufgrund der Reaktion erkennen, das @naturliacht zumindest heute ein bisschen überempfindlich ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Graufilter:

Und man konnte aufgrund der Reaktion erkennen, das @naturliacht zumindest heute ein bisschen überempfindlich ist.

 

Nee keine Sorge, mein Leben spielt sich real ab 😁 ich vergass nur 2-3 Dinge... daher, es passt und ist gut so. 👍

@Uwe Richter: drüber? Ok... man lernt wieder neue Wörter. 😉

bearbeitet von naturliacht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb picmaker7:

Ne die Bilder haben mir ja gefallen, darum ja das Like zu ihnen. Der Rest war nur meine Meinung zu dem letzten Bild, nicht mehr nicht weniger.

Lag nicht in meiner Absicht Dir damit auf die Füsse zu treten, warum auch.

Somit sag ich dafür trotzdem sorry und würde es sehr schön finden wenn Du die Bilder wieder zeigst.

 

Kein Problem 👍 ich hab mit anderen Meinungen kein Problem, ich hab mich nur daran erinnert wieso ich seit langem keine Bilder mehr zeige, das hat mit dir und deinem Posting gar nichts zu tun, kann natürlich jetzt falsch verstanden werden (was ja hier ein Hobby ist von einzelnen), das stimmt.

bearbeitet von naturliacht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Graufilter:

@picmaker7: Jetzt hast Du wirklich das Bild aus dem Zitat gelöscht? Na dann muss sich einer von Euch zwei darum kümmern, dass der Admin nun einen nicht nachvollziehbaren Mist aus dem Thread räumt.

Mit Bildzitat konnte ich sehen, dass zumindest ein Foto wirklich schön und gekonnt war und dass das Logo wirklich gestört hatte. Und man konnte aufgrund der Reaktion erkennen, das @naturliacht zumindest heute ein bisschen überempfindlich ist.

Mein Gott, man kann aber auch noch bestimmt ein größeres Fass aufmachen. Zum Thema "Mist und aufräumen", wenn es darum ginge müsste der Admin sich drei oder vier Moderatoren zusätzlich besorgen, um hier mal ordentlich aufzuräumen. Jetzt gibts/gab es hier mal vernüftige Fotos zu sehen, geilt man sich an Logos auf, bzw. an der daraus entstehenden und auch nachvollziehbaren Reaktion des Bildeinstellers. Typisch für dieses Forum!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...