Jump to content

Fuji X RAW Studio + Affinity


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

auf der Suche nach Alternativen zur Creative Cloud bin ich auf folgende Kombi gestossen...

Eigentlich bin ich zufrieden...Was meint Ihr zu dem Bild...

 

Gemacht in Malaga in einem düsteren Keller bei einer Flamenco Live Show mit einer XPro2 und Zeiss Touit 32/1,8 bei ISO 3200...Drei Funzeln an der Decke...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wäre ein klasse H1 Testbild gewesen, für die Stabilisierung .

Die Farben find ich sehr ansprechend :)  für mich selbst, wünschte ich mir links der Dame etwas mehr Raum. 

Die leichte Unschärfe ist wohl der Bewegung und dem fehlenden Licht geschuldet.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht potenziell sehr interessant aus, aber mit 768x512 leider viel zu klein, um auf einem modernen Bildschirm etwas zu erkennen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiss, technisch ist das Foto nicht perfekt...aber die Atmosphäre ist es, die ich rüberbringen wollte...Die Innbrunst der Tänzerin...Die Begeisterung der Tänzerin...

 

Aus den Bedingungen habe ich, denke ich, das Beste herausgeholt...

 

Seid gnädig und seht das Foto von dieser Seite an...

 

Hans-Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiss, technisch ist das Foto nicht perfekt...aber die Atmosphäre ist es, die ich rüberbringen wollte...Die Innbrunst der Tänzerin...Die Begeisterung der Tänzerin...

 

Aus den Bedingungen habe ich, denke ich, das Beste herausgeholt...

 

Seid gnädig und seht das Foto von dieser Seite an...

 

Hans-Jürgen

 

;-) deswegen hab ich auch nimmer reingezoomt,     ich find die Stimmung konntest Du gut mit dem 2. Bild , zumindest an mich, vermitteln.

 

edit:  und das auf Deiner Website, ohne den abgeschnittenen Fußboden, gefällt mir noch besser 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiss, technisch ist das Foto nicht perfekt...aber die Atmosphäre ist es, die ich rüberbringen wollte...Die Innbrunst der Tänzerin...Die Begeisterung der Tänzerin...

 

Aus den Bedingungen habe ich, denke ich, das Beste herausgeholt...

 

Seid gnädig und seht das Foto von dieser Seite an...

 

Hans-Jürgen

 

... da muss man gar nicht gnädig sein - beides sehr sehr coole Fotos :cool: !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiss, technisch ist das Foto nicht perfekt...aber die Atmosphäre ist es, die ich rüberbringen wollte...Die Innbrunst der Tänzerin...Die Begeisterung der Tänzerin...

 

Aus den Bedingungen habe ich, denke ich, das Beste herausgeholt...

 

Seid gnädig und seht das Foto von dieser Seite an...

 

Hans-Jürgen

 

Mmh...wie definierst Du Perfekt!? 

 

Bild 2 transportiert die Leidenschaft und technisch finde ich den Schnitt, sowie Belichtung und die Bewegungsunschärfe perfekt zur Bildaussage.

Sehr gut

 

Gruss

Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...