robcctje Posted March 5, 2018 Share #1 Posted March 5, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weiss jemand, wie ich den Bildstabilisatormodus ausschalten kann? Habe natürlich schon in der Bedienungsanleitung nachgelesen. Allerdings steht da nur beschrieben, das man den Modus ausschalten kann, aber nicht wie. Möchte die Kamera auf einem Stativ benutzen. Danke schon einmal im voraus, Gr. Rob Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2018 Posted March 5, 2018 Hi robcctje, Take a look here Bildstabilisatormodus. I'm sure you'll find what you were looking for!
ziehma Posted March 5, 2018 Share #2 Posted March 5, 2018 Weiss jemand, wie ich den Bildstabilisatormodus ausschalten kann? Habe natürlich schon in der Bedienungsanleitung nachgelesen. Allerdings steht da nur beschrieben, das man den Modus ausschalten kann, aber nicht wie. Möchte die Kamera auf einem Stativ benutzen. Danke schon einmal im voraus, Gr. Rob Wenn du ein stabilisiertes Objektiv verwendest, dann direkt am Objektiv über den entsprechenden Schalter. Ansonsten übers Menü. Wo genau kann sicher jemand anderes sagen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted March 5, 2018 Share #3 Posted March 5, 2018 (edited) Nur im Menü, inkl. IS-Modus. Nicht über Fn oder Quick-Menü. Mein Menü ist immerhin möglich, dort habe ich es bei mir deshalb hingelegt. Edited March 5, 2018 by flysurfer nicolam15 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
robcctje Posted March 5, 2018 Author Share #4 Posted March 5, 2018 Nur im Menü, inkl. IS-Modus. Nicht über Fn oder Quick-Menü. Mein Menü ist immerhin möglich, dort habe ich es bei mir deshalb hingelegt. Danke fur deine Antwort, aber wo im Menu finde ich das? Habe im Menu geguckt, es aber nicht entdeckt, oder steht es irgendwo "versteckt"? Gr Rob Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chiqua Posted March 5, 2018 Share #5 Posted March 5, 2018 Kamera Menü (rot) 1. Seite Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
robcctje Posted March 5, 2018 Author Share #6 Posted March 5, 2018 Kamera Menü (rot) 1. Seite Danke gevonden. Gr Rob Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts