Guest Posted March 7, 2018 Share #1 Posted March 7, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich wohne im schönen Bochum. Seit knapp einer Woche bin ich stolzer Besitzer eine XT-2 mit dem 18-55mm Kitobjektiv. Warum habe ich mich für ein Fujisystem entschieden? Ganz einfach, weil es mir persönlich von der Haptik und von der Optik sehr angesprochen hat. Zudem war mir meine Nikon D7200 samt Objektiv zu schwer und irgendwie auch zu "sperrig" geworden. 2 Jahre lang war die Nikon meine treue Begleiterin, bis ich vor 1 Woche in einem Fotofachgeschäft die XT-2 entdeckt habe.... Ich habe mich bisher auf Landschaftsfotografie & Reisefotos konzentriert und möchte dies auch weiterverfolgen... Vielen Dank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Leopitterle Posted March 7, 2018 Share #2 Posted March 7, 2018 Herzlich willkommen und gutes Licht. Ich bin auch noch nicht so lange mit einer FujiX-Pro2 dabei. Die Fuji wird für schnelle Aufnahmen genutzt. Sonst bin ich mit der Leica (M10) unterwegs. Seit 1978 fotografiere ich, aber mit Unterbrechungen. Grüße auch aus Bochum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Altglas-Fan Posted March 8, 2018 Share #3 Posted March 8, 2018 Willkommen aus Duisburg! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hermann Roth Posted March 8, 2018 Share #4 Posted March 8, 2018 Hallo JKK, willkommen im Forum. Mit diesem Duo bin ich, von Canon kommend, letzten Juli auch gestartet. Jetzt ist noch das XF 10-24 dazugekommen und bin vorerst für Landschaft und Architektur sehr gut versorgt. Gruß Hermann Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Revueflex Posted March 8, 2018 Share #5 Posted March 8, 2018 Herzlich willkommen im Fuji-Club. Bochum, ich häng' an dir - habe selbst 35 Jahre dort gewohnt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2018 Share #6 Posted March 8, 2018 Vielen lieben Dank. Momentan bin ich recht gut versorgt. Ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen meine ersten Bilder präsentieren Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts