hamburger Posted March 7, 2018 Share #1 Posted March 7, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin Michael aus Hamburg ich bin 58 und wohne in der schönsten Stadt der Welt hier gibt es jede Menge zu Fotografieren auch ein Grund warum ich mir die XT20 mit XF 18-55 Objektiv gegönnt habe auf das Forum hat mich ein Freund aufmerksam gemacht mein Profil Name ist hamburger ich freue mich auf schöne Fotos - Tips - Kommentare - Anregungen - Kritik etc LG aus Hamburg Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2018 Posted March 7, 2018 Hi hamburger, Take a look here moin aus Hamburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
achtsamantek Posted March 7, 2018 Share #2 Posted March 7, 2018 moin, michael, und willkommen von einem nordlicht an der trave; hier geht echt was ab, meist in vernünftigem, teils besinnlichem ton. manfred hamburger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted March 7, 2018 Share #3 Posted March 7, 2018 Moin Michael! Grüße aus Halstenbek von Michael aka Michel! Das mehrt sich jetzt hier aber, wir können so langsam einen interen Hamburger- Michael- Club aufmachen, da wäre noch catweezle aka Michael! Toll, mit der T20 bist Du willkommen hier im Club, vielleicht trifft man sich ja mal, oder kann zusammen losziehen? Auf jeden Fall viel Spaß mit Fuji und gut Licht! Michel hamburger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha_S Posted March 8, 2018 Share #4 Posted March 8, 2018 Moin Michael, freue mich auf neue Sichtweisen aus Hamburg In den Club komme ich dann auch gern Gruß Micha(el) :-) hamburger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 28, 2018 Share #5 Posted March 28, 2018 Hallo Michael, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Luis144 Posted April 2, 2018 Share #6 Posted April 2, 2018 Moin aus Wentorf Viel Spaß bei uns im Forum Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg oder knipst mal gemeinsam oder an einem gemeinsamen Thema. Ich wüsste da sicherlich ein paar mehr Teilnehmer.... Luis Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts