Jump to content

FUJI - Fototreff im Raum Neumünster


MikeAusNMS

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Fuji-Fotofreunde.


Bei meiner Vorstellung im Forum schrieb ich bereits, dass ich sehr gerne einen FUJI-Treff hier im „echten Norden“ hätte. Erfahrungsaustausch, Fotos begutachten, Tipps und Tricks austauschen – einfach miteinander über unser schönes Hobby, mit Schwerpunkt auf FUJI-Ausrüstung, sprechen. Und vielleicht ergibt sich daraus ja auch die ein oder andere gemeinsame Unternehmung.


Der Winter geht jetzt doch langsam zu Ende und ich finde, es ist an der Zeit, einen Versuch zu starten.


Früher habe ich einmal gelernt, dass eine herausragende Eigenschaft Neumünsters sei, als Verkehrsknotenpunkt mitten in Schleswig-Holstein zu liegen. Also schlage ich vor, wir starten mit dem Treff in Neumünster. Ob das dabei bleibt oder wir reihum fahren, können wir ja besprechen.


Ich kümmere mich um eine Lokation, je nach Zahl der Teilnehmer. Als Termin schlage ich Mittwoch, den 4. April 2019 um 20:00 Uhr vor. Habt ihr Lust dazu?


Wer Interesse hat, antworte mir bitte. Auch wenn Datum und/oder Uhrzeit nicht passen, vielleicht finden wir einen Kompromiss.


Vielen Dank.


Euer Michael Braasch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

 

ich komme aus Hennstedt/ Dithmarschen und würde gerne an einem solchen Treffen teilnehmen.

Könnte der Treffpunkt nicht auf ein Wochenende/Nachmittags, verlegt werden?

 

Viele Grüße Rolf

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Moin!

 

Es ist ja ziemlich ruhig hier. Wie wäre es mit einem Treffen der "Nordlichter"? Ich selber komme aus Hamburg. Da kann man den Hafen auf die Speicherkarten bannen. Mann könnte sich vorher ja ein paar Gedanken machen wo man nicht die 0815 Bilder macht.

 

In der Nähe von Neumünster fiele mir der Tierpark Eekholt ein. Das müsste dann aber echt früh sein ;-) .

 

Gruß Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

Gute Idee, einen Plan machen 😁. Grüße vom Tiger, oder war's der Bär?

Aber im Ernst, schlag was vor, evtl. mit neuem Fred, falls notwendig. Ich hab leider derzeit keinen Kopf für Orga und so, wär aber wohl dabei. Ich weiss, Trittbrettfahrer, stehen alle drauf. 😚

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...