Jump to content

Hallo aus Augsburg


bbkhacki

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich bin noch ganz neu hier und möchte mich hier im Fuji-Lager kurz vorstellen. Bis vor zwei Wochen war ich noch mit einer Pentax K3 unterwegs, habe mich aber nach dem Befingern einer Fuji X-T2 in diese verliebt und bin ins Fuji-Lager gewechselt. Fotografie ist für mich ein Hobby, nicht mein Beruf und ein bisschen dazulernen muss ich in der Fotografie auch noch. Allerdings gefallen mir meine Aufnahmen mittlerweile ganz gut.

 

Anbei noch einige meiner bisherigen Aufnahmen. :)

 

Auf ein gutes Miteinander!

 

Grüße aus Augsburg

Felix

 

39985931224_8551d3861b_b.jpgDSCF0181-6 by Felix Fent, auf Flickr

 

39985930664_a2191e0e6f_z.jpgDSCF0183-7 by Felix Fent, auf Flickr

 

38885561820_40c0901e4a_b.jpgDSCF0146-2 by Felix Fent, auf Flickr

 

39800746885_0b809123b0_b.jpgDSCF0151-3 by Felix Fent, auf Flickr

 

39800747195_047a24e6cf_b.jpgDSCF0143-1 by Felix Fent, auf Flickr

bearbeitet von bbkhacki
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...