Jump to content

Empfohlene Beiträge

Langsam falle ich vom Glauben ab. Heute bekam bereits der 2. nicht passende Filter bei mir, der bei einer X30 nicht paßt, an der geschäftlich genutzten X20 meiner Frau übrigens auch nicht. Kann also nicht an einem defekten Gewinde an der Kamera liegen. Eine Sonnenblende läßt sich auf jeden Fall sicher befestigen. Welche Filter passen denn hier sicher? Der Quenox Filter von Enjoyyourcamera definitiv nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe an meiner X20 ausschließlich Haida 40 mm Filter. UV, ND und POL Filter. Passen alle, auch mit zusätzlicher Sonnenblende. Sollten auch an der X30 passen.

 

LG

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×