Jump to content

Avatarbild


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

sooo, lieber Andreas. Von mir dann auch nochmal 2 Versionen, ob wohl ich die von Hookey bisher am Besten finde:

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo, lieber Andreas. Von mir dann auch nochmal 2 Versionen, ob wohl ich die von Hookey bisher am Besten finde:

 

Ich hatte gestern noch begonnen, selbst ein kleinwenig mit dem Schnitt zu spielen. Ich habe das Bild gerade nciht im Zugriff, es gleicht Deinem Schnitt aber verblüffend.

Danke für Deine beiden Vorschläge.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern noch begonnen, selbst ein kleinwenig mit dem Schnitt zu spielen. Ich habe das Bild gerade nciht im Zugriff, es gleicht Deinem Schnitt aber verblüffend.

Danke für Deine beiden Vorschläge.

 

:)

 

Dann scheinen wir ja dahingehend einen ähnlichen Geschmack zu haben.

 

Ich dachte mir, dass trotz Quadrat eine Anordnung aus der steifen Symmetrie heraus ganz gut zu dir passen würde

und irgendwie gefiel mir diese Seite spannender.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich dachte mir, dass trotz Quadrat eine Anordnung aus der steifen Symmetrie heraus ganz gut zu dir passen würde

und irgendwie gefiel mir diese Seite spannender.

 

Bei mir war es ein "ungutes" Gefühl, weil die Schultern bei einem (nasen-)mittigen Schnitt nicht ausgwogen angeschnitten sind.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

ein "Graufilter" kann auch seinen "Verlauf" nehmen! Meine Interpretation!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Viele Grüße

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Für mich steht das freundliche Wesen und der klare Blick im Fokus der Bearbeitung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... und im Quadrat:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Graufilter,

 

für Dein markantes Gesicht, das Du uns zur Verfügung stellst, um mit den Reglern zu spielen. Hier meine Ausarbeitung.

 

Gruß

èctor

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ector
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSO, ähäm....  e h r l i c h gesagt, würde ICH ja das nehmen:

 

....

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HG-Farbe darf noch gewählt werden ;-)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Naja, zu einem Graufilter passt besser ein grau...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ISO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Mitforistinnen und -foristen. Da hat uns Elke mal in Photoshop gezeigt, was eine Harke ist... :D

 

Brilliant!

 

 

Ja, Photoshop ist einfach grandios!

 

Schau mal, wie Deine Gesichtszüge sich verändert haben!

Und man kann sogar aus einem Pulli ein Hemd zaubern!

 

Unglaublich!          :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es in diesem Thread überhaupt eine ernstgemeinte Variante?

 

Eine ernstgenommene gibt es bisher offenbar nicht, außer eine Variante, die außer Konkurrenz läuft aber dennoch den Vorzug bekommen hat. Die anderen zehntausend Mitglieder haben die Datei einfach "umsonst" runtergeladen, sich stundenlang damit beschäftigt (ja, ich habe Andreas' rechtes Ohr tatsächlich entsättigt) und schauen jetzt ins Ofenrohr.

Mal sehen, vielleicht finde ich auch noch was anderes und erneuere damit meinen Avatar :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ernstgenommene gibt es bisher offenbar nicht, außer eine Variante, die außer Konkurrenz läuft aber dennoch den Vorzug bekommen hat. Die anderen zehntausend Mitglieder haben die Datei einfach "umsonst" runtergeladen, sich stundenlang damit beschäftigt (ja, ich habe Andreas' rechtes Ohr tatsächlich entsättigt) und schauen jetzt ins Ofenrohr.

Mal sehen, vielleicht finde ich auch noch was anderes und erneuere damit meinen Avatar :D

 

Gemach, gemach...

...es ist noch nicht aller Tage Abend.

 

Dieser Metamorphose konnte ich nicht widerstehen. Man kann aber erkennen, dass seine Wirkung durch die Verkleinerung einbüßt.

Es gibt ein paar grafische Vorschläge, die sich als ikonisches Avatarbildchen auch gut machen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...