Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Videos mit der X-E3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 FxF.jad

FxF.jad

    Gelegenheitsknipser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.729 Beiträge
  • LocationKurpfalz

Geschrieben 13. März 2018 - 16:43 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Gerade beim Herumstöbern drüber gestolpert.:

 

https://www.dpreview...e-fujifilm-x-e3


  • Lepantho und Crischi74 gefällt das

S a l ü !    Joachim


#2 Lepantho

Lepantho

    # 7

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.475 Beiträge

Geschrieben 17. März 2018 - 11:17 Uhr

Schöne Hommage an Fuji und an das Fahrrad!


Besten Gruß
Thomas


-----------------------

flickr  

 

12 Fotografen-Blog


#3 Marc

Marc

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 18. März 2018 - 11:13 Uhr

Man sollte allerdings beachten, dass der überwiegende Teil des Videos nicht mit der X-E3 gefilmt wurde, sondern nur die Standbilder und die so markierten 4K/24p-Clips von ihr stammen.

 

Marc


  • Gert Vogt gefällt das

Mit obigem Beitrag nicht einverstanden? Hier klicken.
Fotografiere mit Fuji X-E3, Minolta X-700, Fuji Silvi F2.8 und Rheinmetall Weltax

 

www.instagram.com/fujixe3


#4 Gert Vogt

Gert Vogt

    mit Ulrike

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.622 Beiträge

Geschrieben 18. März 2018 - 11:40 Uhr

Man sollte allerdings beachten, dass der überwiegende Teil des Videos nicht mit der X-E3 gefilmt wurde, sondern nur die Standbilder und die so markierten 4K/24p-Clips von ihr stammen.

 

Marc

 

Mit welcher Kamera ist denn der überwiegende Teil des Videos aufgenommen worden?

Salut Ulrike


Gert und Ulrike mit X-T1 bzw. X-T10 und gemeinsam genutzten XF35mm f2.0, XF16-55mm, XF50-140mm,  die X100S kommt auch noch zum Einsatz   



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0