Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stein1406

Neu aus Zülpich

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Zülpich,

Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer xe3 mit einem 18-55mm Objektiv. Die Parameter der Kamera haben mich gegenüber Panasonic und Sony überzeugt, konnte sie aber bei dem Regenwetter noch nicht wirklich testen. Habe aber schon bei einem Abendspaziergang mit 6400 DIN fotos gemacht. Jetzt werde ich erstmal hier im Forum etwas stöbern.

Schöne Grüße Zülpich Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen Kai!

6400 DIN, dann bist Du in der analogen Fotographie verwurzelt? Mit der E3 hast Du dann ja auf jeden Fall etwas vom alten Charme zurück, die Technik aber ist schon begeisterungsfähig und gestattet Einem tolle Ergebnisse (Wie dein Baum)!

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier beim stöbern und beim fotographieren gut Licht!

Michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt , die Analogtechnik hat mich geprägt. Die erste richtige Kamera war eine Nikon FM2 und vielleicht meine Liebste. Richtig wäre gewesen 6400 ASA und nicht DIN und heute heißt es ISO egal ich meine die Filmempfindlichkeit die es ja auch nicht mehr gibt dank 24 megapixel.

 

Schöne Grüße aus Zülpich Kai

bearbeitet von Stein1406

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

 

auch von mir ein Willkommen!

 

Deine Bilder sind stark!

 

Gruß,

Klaus

bearbeitet von sulak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×