Jump to content

a lovely little family


chrii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vor einiger Zeit hatte ich das große Vergnügen, ein kleines Studioshooting mit einer befreundeten Familie zu machen und da mir das Foto so gut gefällt, habe ich mich dazu entschlossen es auch hier zu zeigen :)

 

Aufgenommen mit X-T2 und XF 16-55 ... Lichtquelle war eine große Octabox (120cm) aus Betrachtersicht ganz dicht hinter den dreien um einen schnellen Lichtabfall nach vorne zu haben.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von chrii
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit hatte ich das große Vergnügen, ein kleines Studioshooting mit einer befreundeten Familie zu machen und da mir das Foto so gut gefällt, habe ich mich dazu entschlossen es auch hier zu zeigen :)

 

Aufgenommen mit X-T2 und XF 16-55 ... Lichtquelle war eine große Octabox (120cm) aus Betrachtersicht ganz dicht hinter den dreien um einen schnellen Lichtabfall nach vorne zu haben.

Perfekt! Auch meine Frau ist jetzt davon überzeugt das ich eine 120er Octagon brauche :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Auch meine Frau ist jetzt davon überzeugt das ich eine 120er Octagon brauche :)

 

Perfekt - dann habe ich meine gute Tat für den heutigen Tag hinter mich gebracht ... falls dir noch etwas einfällt von dem deine Frau wissen muss das du es brauchst schreib es einfach hier rein, dann schau ich ob ich bei meinen Bildern was passendes finde 

:D

bearbeitet von chrii
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...