Jump to content

Moin aus dem Norden


Frank-HH

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

 

ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und nun wird es Zeit sich anzumelden.

Ich komme aus dem Nikon Lager und möchte komplett zu Fuji wechseln. Deshalb kommt alles von Nikon unter den "Hammer".

Die neue X-H1 hat es mir angetan. Dazu soll es 3 Objektive geben.

Dieses sammeln und horten von Sachen so wie es jetzt mit dem Nikon Kram war, wird es nicht mehr geben. :-)

 

Und nun Wünsche ich mir viel Spaß hier. ;-)

 

Gruß

Frank ... der nordöstlich von Hamburg zu Hause ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank und Herzlich Willkommen aus Halstenbek!

Na denn mal auf mit der H1, da bietet sich doch dann gleich das Kit, H1 + BG mit 16-55 an! Dann noch zwei schöne Festis dazu (35er und 90er),- und fettich!    :)

Nee im Ernst, ich wünsche Dir genau wie Rolf ein gutes Händchen für die Auswahl und dann vorallem viel Spaß mit Fuji, und hier im Forum, und natürlich gut Licht!

Michel

 

P.S.: In Zukunft geht dann das Fuji horten los!   :lol:    :lol:    :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Frank,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

 

Mir ist es ähnlich ergangen. Neben einer sehr umfangreichen Vollformat-Ausrüstung hatte ich eine sehr große Fuji-Ausrüstung.

Mittlerweile habe ich die Vollformat sehr stark reduziert und die Fuji-Ausrüstung komplett umgestaltet.

Sie besteht jetzt aus:

- X-H1

- Booster

- 16-55 2,8

- 50-140 2,8

und der X100 F

 

Gruß Günter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...