Jump to content

Und noch ein weiteres mit Eva...bald kommt mal was anderes :-)


berndscheu1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sooo..hier noch eins aus der Serie..wer mag..Kommentare in jede Richtung sind okay. Hab die Hautfarben so gehalten wie ich sie aus dem Shooting in Erinnerung habe.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs hier nochmal drin..etwas kleiner. Mir gefällt die Auflösung oben mit 1300 Pixel nicht

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

bearbeitet von berndscheu1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bend,

 

auch wieder klasse, aber warum machst du für jedes Foto einen neuen Fred auf?

Alle zusammen wäre deutlich angenehmer, bzw. Kritik würde es sicher gut im „Bildkritik ausdrücklich erwünscht“-Fred geben.

 

Ansonsten gerne mehr und immer wieder Eva :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Kommentar ok, dann: Wenn es mein Bild wäre, hätte ich es oberhalb der Finger geschnitten (auf die Hand verzichtet). Bild gefällt mir sonst sehr gut.

Hey, dann hätte ich bis auf einen weissen Stoff exakt genau das Foto welches ich zuerst gepostet habe..dieses hier:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

In dem fall hätte ich den Arm fallen lassen müssen..aber da ist man am Ende immer schlauer :-)

bearbeitet von berndscheu1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Bend,

 

auch wieder klasse, aber warum machst du für jedes Foto einen neuen Fred auf?

Alle zusammen wäre deutlich angenehmer, bzw. Kritik würde es sicher gut im „Bildkritik ausdrücklich erwünscht“-Fred geben.

 

Ansonsten gerne mehr und immer wieder Eva :)

 

Hoi..also einfach diesen Thread lassen , neues Bild dazu und er rutscht wieder nach oben und ist sichtbar?

bearbeitet von berndscheu1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Bend,

auch wieder klasse, aber warum machst du für jedes Foto einen neuen Fred auf?

Alle zusammen wäre deutlich angenehmer, bzw. Kritik würde es sicher gut im „Bildkritik ausdrücklich erwünscht“-Fred geben.

Ansonsten gerne mehr und immer wieder Eva :)

 

Hoi..also einfach diesen Thread lassen , neues Bild dazu und er rutscht wieder nach oben und ist sichtbar?

 

Ja, das wäre eine Idee.

Oder Bilder in passenden Freds posten, wenn es nicht unbedingt ein eigener sein muss.

Je nach Belieben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, jeder weiß genau woher die Hand kommt und sie stört mich gar nicht.

 

Vielleicht wirkt sie etwas „groß“?

Mag ggf an der Brennweite liegen, die ein wenig „verzerrt“ .... kann an meinem iPad leider keine Exifs sehen.

 

Warum vielleicht? Sie wirkt oder sie wirkt nicht, aber vielleicht? Diplomatensprache - vielleicht?

Auch ohne Exifs - die Hand ist unnatürlich (gross, verzerrt, klauenmässig)

:rolleyes:

bearbeitet von luci e ombre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Das 56er ist da eigentlich unkritisch, gerade auf diese Distanz.

 

Bernd hat ja etwa aus (ihrer) Schulterhöhe fotografiert, somit ist die Hand einfach näher an der Kamera dran als der Kopf. Das dürfte der Grund sein, warum die Hand größer erscheint.

 

Mir gefallen alle bisher gezeigten Biold von Ihr; der Blick ist einfach fesselnd, und die technische Umsetzung passt für mich sehr gut. Das einzelne Striplight hätte evtl. gegenüber einen Aufheller vertragen können, insbesondere beim allerersten Bild von Eva. Ein "Like" gab/gibt es aber für alle Bilder aus dieser Serie.

 

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...