Jump to content

schwarz/weiß oder farbe ?


Empfohlene Beiträge

Farbe. Da strahlt das Lachen.

 

In SW wirkt es etwas spooky. Unvorteilhaft für die Dame.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches sagt euch eher zu?

 

 

Warum ist Dir das wichtig?

Für wen machst Du die Bilder am ehesten?

 

Bei solchen Fragen kommen zumeist von 10 Antworten 5 für Farbe, 5 für sw raus.

 

Am Ende ist doch wichtig, welches Dir besser gefällt. Oder dem Model.

 

Btw, ich bevorzuge das sw. Wie ich meist sw bevorzuge. Bei Farbe lenkt oft viel vom eigentlich wichtigen ab: dem Menschen.

Farbe kann hier und da aber auch gut sein, Stimmung transportieren. Aber um wen geht es hier? Um die Blätter, den Schal, oder die Frau?

Die Herbstfarben sind nicht verkehrt. Aber mir doch zu dominant.

bearbeitet von esdeebee
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Die Herbstfarben sind nicht verkehrt. Aber mir doch zu dominant.

 

Ich mag die Farbversion auch lieber. Aber bei diesem Hinweis habe ich mir sofort gedacht: "Ja, das ist es". Bild runtergeladen. Hintergrund entsätttigt, mit ein wenig Vignette die Luminanz reduziert und schon steht die Frau im Mittelpunkt. Ein Hinweis, der in meinen Augen das schöne, lebendige Foto "besser" macht.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich mag die Farbversion auch lieber. Aber bei diesem Hinweis habe ich mir sofort gedacht: "Ja, das ist es". Bild runtergeladen. Hintergrund entsätttigt, mit ein wenig Vignette die Luminanz reduziert und schon steht die Frau im Mittelpunkt. Ein Hinweis, der in meinen Augen das schöne, lebendige Foto "besser" macht.

 

wollte ich auch schreiben, etwas Bearbeitung und das Farbbild ist einwandfrei. Die Herbstfarben und die Frau kommen dann sehr gut zur Geltung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ganz klar: SW

 

Wie alles im Leben, Geschmacksache....beim Farbbild ist mir der Hintergrund zu dominant.

Für SW hätte es den ganzen Hintergrund nicht gebraucht. Oder anders gesagt, wäre gerade im SW der unruhig strukturierte Hintergrund ohne Farbe zu dominant.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Farbe. Man sieht auf ihre warmen, braunen Augen. S/W betont leider ihre unregelmäßigen Zähne.

 

LG, Elke

 

Die Zähne sind nicht unregelmäßig, sondern natürlich. Unregelmäßig ist das, was die ärztlich und gesellschaftlich saktionierte Zahnspangenfolter aus den Gebissen unserer Kinder gemacht hat. (SCNR)

 

#nichtmehrmeinewelt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...