Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb joergs:

Ich hab mir auch mal eins gegönnt.

Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung! Ich habe meins jetzt immer mit wenn ich mit der H1 und dem 2,8/80 Makros aufnehme. Ist so leicht und klein dass es immer einen Platz in der Fototasche findet, und so ist man auch mal für "Rundumansichten" gewappnet. Und die Qualli braucht sich nicht zu verstecken! :)

X- H1 - 15,0mm - f/8 - 1/125 - ISO 200

bearbeitet von michmarq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze es nicht so oft, da ich meist mit dem 50-230 unterwegs bin. Aber es hat seinen festen Platz an der X-T10. Ich finde es prima. Die Leichtigkeit und die "Grazilität" (wie ihr das so nett nennt) kommen mir sehr entgegen. Mir gefällt schon auch, dass man so nah an das zu fotografierende Objekt drangehen kann. Beide Bilder, dies hier und das nächste, sind allerdings beschnitten.

bearbeitet von Tricia
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern (Sonntag 12.08.) war ich los um auf dem Lotusblüten- Festival im Arboretum Ellerhoop mit meiner H1 und dem 100-400 zu fotografieren,
zum Glück habe ich es mir angewöhnt das kleine und kompakte XC 15-45 mit ein zu packen (mach ich jetzt auch immer wenn ich Makros mache!).

Tolle Idee eine Konzertbühne auf einen Ponton zu packen und mitten im See zwischen dem Lotus zu fixieren.

X-H1 - 15mm - f/5,6 - 1/210 - ISO 200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag