Jump to content

Stephanie


Gast

Empfohlene Beiträge

Hm, für mich eins deiner schlechtesten.

Natürlich nicht technisch, da bist du eigentlich immer top.

 

Es wirkt auf mich billig. Erinnert mich an die Zeitschrift Praline (oder wie sie hieß).

 

Ich habe länger überlegt, ob ich das schreibe, aber ich glaube und hoffe, du kannst das ab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Graufilter, ich glaub du wirst alt.

Fotografen die auf das Niveau abdriften, sind nicht mehr weit davon weg, das Model auf eine Motorhaube zu legen.

 

Vielleicht sehe ich es nur falsch und verstehe den Wink mit dem Zaunpfahl, bzw. der peinlichen Lederjacke zur Satire nicht.

 

Handwerklich einwandfrei, aber fern meines Geschmacks.

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

[...]  aber ich glaube und hoffe, du kannst das ab.

 

Ja, freilig. Mir wäre nur der Vergleich mit der "Neuen Revue" lieber gewesen.

 

[...]

Fotografen die auf das Niveau abdriften, sind nicht mehr weit davon weg, das Model auf eine Motorhaube zu legen.

[...]

 

Na, Du bringst mich auf Ideen. Würdest Du Euren Madza zur Verfügung stellen...? :D    ;)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange es nicht mit der Coupé verglichen wird, und Andreas, bitte nicht auf einen Mazda legen    :D

 

Mir gefällts, zumal mich ihr Blick fesselt     :P      :cool:

 

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Mir gefällts, zumal mich ihr Blick fesselt     :P      :cool:

[...]

 

Du wirst es nicht glauben. Genau deswegen habe ich das Bild mit Blick zum Betrachter ausgewählt.

 

All diejenigen, die sich auch an der "peinlichen Lederjacke" stören, können auf das Bild einen quadratischen Schnitt anwenden und haben dann ein schönes, klassisches Porträt. Würde mich interessieren, ob und wie sich dann die Wertung derjenigen verschiebt, denen das Bild so nicht gefällt.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Sorry für Offtopic.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es ne Menge Spaß macht so zu fotografieren und ich finde es beeindruckend wie du in Richtung Studiofotografie gegangen bist.

Wenn ich den Kopf schüttele und mich frag „wie kann man nur...“ ist das meine persönliche Einordnung. Vielleicht fehlt mir auch nur die Reife für dass was Ü60 erotisch findet.

 

Was mich krass stört ist die hohe glatte Stirn.

(Könnte man mit ner amerikanischen Polizeimütze kaschieren ;) )

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Sorry für Offtopic.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es ne Menge Spaß macht so zu fotografieren und ich finde es beeindruckend wie du in Richtung Studiofotografie gegangen bist.

Wenn ich den Kopf schüttele und mich frag „wie kann man nur...“ ist das meine persönliche Einordnung. Vielleicht fehlt mir auch nur die Reife für dass was Ü60 erotisch findet.

 

Was mich krass stört ist die hohe glatte Stirn.

(Könnte man mit ner amerikanischen Polizeimütze kaschieren ;) )

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

 

Wenn ich dein Avatar anschaue, wird mir sofort klar, dass du etwas gegen hohe Stirne hast.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand aktuell: 50 likes, meines inklusive [..]

 

Dem steht eine nicht näher bezifferbare Anzahl von Nicht-Likes gegenüber. Wahrscheinlich mehr als 50, meines inklusive.

 

Was also willst Du sagen? Dass es jetzt mal reicht mit den Likes? Oder machst Du den Claqueur, damit es noch mehr werden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie:

 

attachicon.gifDSCF6164-900.jpg

 

(KW 11/2)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  ????

 

Nichts gegen offene Lederjacken, offene Taschen, hohe Stirn. Aber ich finde, es ist ein Studiolangweiler - irgendwie blutleer.

bearbeitet von micaelo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran machst Du das fest? :)

 

Na ja, sie wirkt wie hingestellt, ausgeleuchtet und abfotografiert. Kein erkennbarer Bezug zu irgendeiner Art von Ambiente. Kein erkennbarer Rapport mit dem Fotografen (so könnte auch eine Puppe schauen).

Sieht für mich aus wie ein Produktfoto, das später freigestellt und irgendwo einmontiert werden soll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem steht eine nicht näher bezifferbare Anzahl von Nicht-Likes gegenüber. Wahrscheinlich mehr als 50, meines inklusive.

 

Was also willst Du sagen? Dass es jetzt mal reicht mit den Likes? Oder machst Du den Claqueur, damit es noch mehr werden?

 

... weder Graufilter, noch meine Wenigkeit haben die von dir behauptete Tätigkeit nötig – im Übrigen verbitte ich mir diese Unterstellung.

Während ich mich auf Tatsachen beziehe, beschränkst du dich auf Vermutungen.

 

attachicon.gifbeliebt.JPG  ????

 

Nichts gegen offene Lederjacken, offene Taschen, hohe Stirn. Aber ich finde, es ist ein Studiolangweiler - irgendwie blutleer.

 

... insgesamt wäre eine differenzierte Bildkritik angebrachter.

 

Sehr schön.

Einziger Kritikpunkt: sie schaut in eine Richtung, in der es offenbar gar nichts zu sehen gibt (weil das Fenster vorher zuende ist). Hättest Du sie weiter hinten platziert, wäre die Situation stimmiger.

 

 

... auch eine Mutmaßung von dir, warst du dabei, kennst du die Räumlichkeiten?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...