Jump to content

Lese-Empfehlung: FUJIFILM X-PHOTOGRAPHERS – Vom Fotografieren mit dem Fujifilm X-System


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Meins ist am letzten Freitag angekommen. Ich bin zwar noch beim ersten Fotograf Martin Hülle, aber schon dieses Kapitel ist es schon locker wert das Buch gekauft zu haben. Ein wirklich tolles Buch, in sehr guter Druckqualität (bei mir ist das Papier absolut galt) und dann noch zu dem Preis....

Danke an die Fotografen!!

Gruß

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

freut mich, dass weiterhin Interesse an dem Buch besteht.

Der Verlag hat offenbar seine Restbestände "abverkauft" – das ist auch in Ordnung so.

Ich habe allerdings noch einen gewissen Bestand an eigenen Exemplaren auf Lager. Ich verkaufe sie als signierte Auotenexemplare, zusammen mit einem - ebenfalls signierten – Print für weihnachtsfreundliche 39,90 Euro. 

Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden: foto@christianahrens.de

Danke und LG

Christian

bearbeitet von christian ahrens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe noch ein's ergattern können. ...inkluse Fuji-Christian-Helden-Unterschrift 🙂
Bisher nur überflogen - aber das feine Werk ist jeden Cent wert.
Starke Fotos unterschiedlicher Genres und Erzählungen.
...und eine gute Idee, die verschiedenen Kameramodelle zwischenzustreuen...

Noch eben das Antidunkelwetterkit mit Keksen und Kaffee ergänzen und abtauchen...

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Exemplar ebenfalls bei Christian bestellen können und am Samstag erhalten. Am Abend dann gleich das erste Kapitel durchgelesen, echt faszinierend. Dann am Sonntag den zweiten Fotografen, bin noch nicht ganz durch, aber finde die Idee zu dem Aufbau des Buches wirklich gelungen. Da beschreiben Photographen ihre Arbeit, Tätigkeit, die Hintergründe, den Einsatz der Kameras und Objektive bis zu weiterem Zubehör, echt spannend. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielen Dank für die positiven Kommentare – es freut mich sehr, dass das Buch so gut ankommt.

Ich habe das Buch selbst auch gerne gelesen - die Beiträge der Kollegen waren für mich ebenfalls sehr bereichernd und interessant.

Viel Freude weiterhin bei der Lektüre!

Christian

P.S.: es sind noch einige Exemplare da – und der Weihnachtspecial-Preis ist jetzt das Neujahrsangebot und existiert weiterhin....! 🙂

bearbeitet von christian ahrens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...