Jump to content

X20 Ersatzteile?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

hat jemand von den restlichen Nutzern der X20 einen Tipp / Erfahrung für Ersatzteile der X20?

Leider hat meine X20 das bekannte Problem mit dem AF und sich ablösenden Teilen im Objektiv.

Kann kaum noch Fokussieren  :( schade!

 

Ich möchte die Kamera trotz Neukauf weiter nutzen...

 

Gruß

olli

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde beim Fujiservice nachfragen. Schräubchen verschicken die auch so.

Ich sag immer „Fragen kostet nichts!“

Und eine nett formulierte E-Mail kann Wunder bewirken.

 

Ich bin ja selbst vom Service und weiß wie es ist wenn jemand freundlich fragt ob es noch für seinen „Oldtimer“ ein bestimmtes Teil gibt. Solche Sonderwünsche haben ihren Reiz und machen Freude wenn man hier eine Lösung findet. Da hängt man sich doppelt rein.

Nicht zuletzt weil genau solche Anekdoten ewig in Erinnerung bleiben, Kundenbindung stärken und halt auch gerne weitererzählt werden.

 

Vielleicht liegen bei denen noch alte X20 rum.

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das habe ich gerade getan und gleich die NEUE angemeldet...

Im großen Kaufhaus habe ich auch schon ab und zu geschaut, aber die Importe aus US oder von den Chinesen überzeugen mich nicht.

 

 

Danke und viele Grüße

Olli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...