Jump to content

Entwicklungshilfe...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Huch...... mit großem Interesse und der Hoffnung, mal wieder etwas Neues zu lernen, habe ich mich durch die ersten beiden Seiten gelesen und gephotoguckt, habe mir gedanklich schon mal ein paar Sätze zurecht gelegt, warum und welche Interpretation mich persönlich (als Frau :)  )   anspricht - und dann so ein Ende......

 

Lieber Heiko, ich fände es sehr sehr schade, wenn du deine Photos nicht mehr zeigst!!!

Man kann immer mal aus Versehen verbal in ein Fettnäpfchen treten (ich spreche aus eigener Erfahrung....), du hast dich entschuldigt und damit ist das Thema vom Tisch. Du hattest keine bösen Absichten, das kann sich jeder vorstellen.

Bitte bleib!

Und wer das jetzt doof findet, dass ich um so etwas bitte - man bricht sich dabei keinen Zacken aus der Krone :D

 

Man muss sich immer wieder klar machen, dass Missverständnisse in Foren / emails / whats apps geradezu vorprogarmmiert sind.  Im persönlichen Gespräch sieht man SOFORT, ob man  jemanden mit einem harmlos gemeinten Witz auf dem falschen Fuß erwischt, weil er vielleicht gerade persönlich betroffen ist und kann einlenken. Und natürlich sieht der Zuhörer ja auch schon an der Körpersprache des Redners, dass es als Witz gemeint war und kann sofort signalisieren "Kommt grad nicht so gut". In Schriftform erscheint alles schwarz-weiß-undiplomatisch und oft viel härter als es ist.

 

Aber menno...... hier geht es doch um die schönen Photos!!!

Und wenn mal etwas als Witz formuliert wurde, worüber andere nicht lachen können, dann kann man das (ohne erhobenen Zeigefinger ansprechen), und dann sollte es gut sein.

 

Darf ich auf weitere Border-Bilder hoffen?

bearbeitet von gracekelly
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, es ging ja um die Photos........  :D

 

Für mich entscheidet es sich daran, was du mit dem Bild ausdrücken möchtest.

Nr 1 ist tatsächlich etwas melancholisch - aber vielleicht möchtest du diese Stimmung ja auch vermitteln?

Mir persönlich gefallen die Interpretationen von ISO und px1 sehr gut!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
vor 20 Minuten schrieb Vivian Maier:

Das erste Bild war immer noch das Beste. Jeder will es mit übertriebenen Einstellungen mit aller Gewalt zu einem Kunstwerk machen.
Das Bild ist das was es ist. Gut.
 

ich glaub Du hast den Sinn in diesem Forum/Thread-Bereich nicht wirklich verstanden 😆😅

Threadopener Fragt- Foristen antworten- TO bildet sich seine Meinung daraus

;) 

mehr sog i a ned dazu .

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...