Jump to content

Sazze


berndscheu1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mal ein paar Fotos die ich am Donnerstag im Studio gemacht habe...eins davon ist völlig unscharf geworden..ich mags dennoch, warum auch immer :-)

Ich hab mich dort spontan mit einem Model und zwei Fotokumpels zum Sharing getroffen. Ich mach mal (wieder) nen eigenen Thread auf weil ich mehrere Bilder habe.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hoffe es ist nichts zu naggelisch oder so.

P.s.: Wer was kommentieren mag..immer gerne, selbst wenns dann im falschen Tread wäre...Kommentare gehen immer, Kritik geht auch immer.

bearbeitet von berndscheu1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4..und hier das unscharfe :-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von berndscheu1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab Deine Bilder gern angeschaut :-)) die Farben , Hintergrund, Haut, Haare, Tuch , find ich sehr harmonisch.

Edit : Teil 1 meinte ich in diesem Kommentar

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ronald..weiss nicht warum ich auf einer Seite 4 mal dasselbe Bild hatte...musste etwas umändern..daher ist der Thread nu etwas lang. Eigentlich sollten alle 4 Bilder in einem Dingens erscheinen..

kein Ding Bernd 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto 2 ist in meinen Augen ein wirklisch schönes Foto. Der entspannte, symphatische Gesichtsausdruck steht durch die Beleuchtung im Mittelpunkt, welche auch für die lebendigen Catchlights verantwortlich ist. Vervollständigt wird das durch eine völlig entspannt wirkende Haltung, die eben nicht künstlich gestellt aussieht und somit so schlüssig auf mich wirkt. Gefällt mir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto 2 ist in meinen Augen ein wirklisch schönes Foto. Der entspannte, symphatische Gesichtsausdruck steht durch die Beleuchtung im Mittelpunkt, welche auch für die lebendigen Catchlights verantwortlich ist. Vervollständigt wird das durch eine völlig entspannt wirkende Haltung, die eben nicht künstlich gestellt aussieht und somit so schlüssig auf mich wirkt. Gefällt mir.

 

cool beschrieben Andreas, mir fehlen immer solch Worte, da ich mich noch nie mit Personen Fotografie befasst hab :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein grosses Kompliment und auch Respekt für diese sehr ansehnlichen , und ich schicke das Lob fortab... wunderschönen Bilder die Du hier aufzeigst und mit uns teilst. Zudem es auch von den Bildern her für mich fest beurteilt eine sehr feminine und auch sehr schöne Frau / Model ist. Neben der sehr guten Bildqualität an sich und der Farb und perfekt gewählten ausgewogenen S/W - Auswahl ist mir auch das Zusammenspiel zwischen Fotograf und dem Model sofort ins Auge gefallen, so gelingen Bilder wenn auch das ausnahmlos stimmt ! Das Bild mit der Nummer 4 ist für mich so lovely cinema like, sehr sehr beeindruckend wie Fotografie funktionieren kann für mich als Betrachter am anderem Ende. Denn manchmal ist es ein Bruchteil einer Sekunde den Du hier auch festgehalten hast...art out of shoot der schöner wahrhaftig im Ergebnis nicht sein kann.

 

STARK :)  !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd.

 

Mir gefällt das dritte Bild - also das zweite in schwarzweiß - am besten. Pose, Licht und Umsetzung passen für mich perfekt und transportieren eine sehr angenehme, entspannte und doch irgendwie "knisternde" Atmosphäre.

 

Warum mir die anderen nicht so zusagen, kann ich auch kurz erläutern: Beim ersten finde ich den Hautton zu blass, hier fände ich etwas mehr Sättigung angenehmer. Oder gleich schwarzweiss.

Beim zweiten erscheint mir der "verträumte" Blick irgendwie zu klischeehaft, auch wenn es technisch am Bild nicht auszusetzen gibt - es ist eher meine Wahrnehmung, die da nicht passen will.

Beim letzten fehlt mir einfach irgendwo eine scharf abgebildete Stelle. Man merkt, dass die Unschärfe hier nicht beabsichtigt war. Entweder irgendwo scharf oder noch unschärfer, dann wäre es perfekt. Denn Pose und Stimmung sind hier ganz großes Kino.

Viele Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...