Jump to content

Sazze


berndscheu1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hier wieder ein Foto..ähnlich den anderen..muss erst wieder welche bearbeiten..hatte inzwischen schon wieder andere Shootings :-) Hoffe esgefällt trotz fast identischer Szenerie trotzdem.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder gefallen mir allesamt, auch das leicht unscharfe, da sehr harmonisch. Mir scheint auch ein Vertrauensverhältnis zwischen abgebildeter Person und Fotograf da zu sein. Das Model, wirkt sehr entspannt und frei, daher wirkt nichts gestellt so nach dem Motto:" so, nun mach mal..." . Tolle Serie, da macht es Spaß genauer hin zu schauen, auch ein zweites Mal.

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder gefallen mir allesamt, auch das leicht unscharfe, da sehr harmonisch. Mir scheint auch ein Vertrauensverhältnis zwischen abgebildeter Person und Fotograf da zu sein. Das Model, wirkt sehr entspannt und frei, daher wirkt nichts gestellt so nach dem Motto:" so, nun mach mal..." . Tolle Serie, da macht es Spaß genauer hin zu schauen, auch ein zweites Mal.

 

Gruß Wolfgang

 

Ja, sehe ich auch so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Bilder gefallen mir allesamt, auch das leicht unscharfe, da sehr harmonisch. Mir scheint auch ein Vertrauensverhältnis zwischen abgebildeter Person und Fotograf da zu sein. Das Model, wirkt sehr entspannt und frei, daher wirkt nichts gestellt so nach dem Motto:" so, nun mach mal..." . Tolle Serie, da macht es Spaß genauer hin zu schauen, auch ein zweites Mal.

 

Gruß Wolfgang

Hoi Wolfgang...ich hatte das Model über die MK gebucht, erstmalig..für ein Sharing mit 2 Kollegen in meinem Studio. Vertrautheit ist da normal nicht vorhanden..es liegt am Model, sie war unglaublich frei und doch sehr natürlich, null Gezicke etc.  Ich kann sie jederzeit empfehlen. Einfach nach Sazze googeln, Facebooken oder Instagrammen :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...da ich keinen Dessous/Akt Bereich finde stell ich es hier noch ein..wenn das nicht passt bitte verschieben oder löschen und mir nen Link senden zum Aktbereich :-)

Es ist erstmal das letzte Foto aus der Serie. Die Hautfarbe habe ich so belassen, da sie am ehesten der natürlichen Haut des Models entsprach

Gruss Bernd

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifSazze-81Fuji.jpg

Hier wieder ein Foto..ähnlich den anderen..muss erst wieder welche bearbeiten..hatte inzwischen schon wieder andere Shootings :-) Hoffe esgefällt trotz fast identischer Szenerie trotzdem.

 Es gefallen mir alle SW Bilder. Das unscharfe hat auch was - ob es scharf wäre aber auch so. Darf ich fragen welches Objektiv du verwendet hast?

 

Du bemerkst  dass die BIlder etwas bearbeitet sind. Die SW Bilder sind so perfekt im Grautonverlauf, dass ich fast an das Zonensystem von Ansel Adems denken muss. Mit welchem Programm wurden die SW Bilder so dezent aber gekonnt optimiert?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Es gefallen mir alle SW Bilder. Das unscharfe hat auch was - ob es scharf wäre aber auch so. Darf ich fragen welches Objektiv du verwendet hast?

 

Du bemerkst  dass die BIlder etwas bearbeitet sind. Die SW Bilder sind so perfekt im Grautonverlauf, dass ich fast an das Zonensystem von Ansel Adems denken muss. Mit welchem Programm wurden die SW Bilder so dezent aber gekonnt optimiert?

ui...also was ich beantworten kann..es ist das 56mm 1,2 , Blende war meist auf 2,2 im Studio mit einem Jinbei Blitz und Rectecksoftbox. Belichtung 1/125. Zur SW Bearbeitung..das  ist jetzt das komische dran..ich habe lediglich in Lightroom aud SW gestellt...den Film dazu aber vorher auf Camera Pro Negativ High. In PS habe ich nur im Haar die Lichter etwas angehoben...eine weitere Bearbeitung im Bezug auf SW hat nicht stattgefunden.

Die Rechtecksoftbox habe ich gewählt weil ich der meinung bin dass die Spiegelung IN einem raum eher rechteckig sein sollte, da Fensterlicht (das ich da nicht habe) auch rechteckig erscheinen würde...Outdoor würd ich wegen der Form der Sonne eher rund wählen..aber Outdoor blitze ich eigentlich nie.

bearbeitet von berndscheu1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So..soll ja nicht immer nen neuen Thread aufmachen..beginne ich hier also mal mit Chloe weiterzumachen :-) Etwas "strong" bearbeitet...ich werd mich bessern.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So..soll ja nicht immer nen neuen Thread aufmachen..beginne ich hier also mal mit Chloe weiterzumachen :-) Etwas "strong" bearbeitet...ich werd mich bessern.

attachicon.gifCloeRose-78beafuji.jpg

 

OHHHHHHHH  Klasse , da geht einem direkt das Herz auf.

 

Ich find das Bild ist Dir ausgesprochen gut , vortrefflich gelungen, es ist eine Freude es zu betrachten. Die nette Maid hat natürlich auch Ihren Anteil daran. Aber der Blick, die Lichtstimmung, die Nacktheit in Kombi mit der Fleecejacke , ich bin begeistert

 

edit: und ich werd nicht reinzoomen um irgendwelche verdammten makel an dem Bild zu suchen  :D

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd.

 

Motiv, Pose und Ausdruck finde ich klasse. Dafür würde ich gerne mehr als ein "gefällt mir" geben, wenn die Bearbeitung nicht wäre.

 

Du hast ja selbst angemerkt, dass Du da ziemlich "zugelangt" hast. Das ist natürlich Geschmackssache, aber für mich ruiniert die Bearbeitung das ansonsten sehr tolle Bild.

 

Viele Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....beginne ich hier also mal mit Chloe weiterzumachen :-) ...

 

So geht das nicht, Bernd, :). Wer sucht den Chloe bei Sazze?

 

Bei der Bearbeitung bin ich bei Mattes. Mir persönlich zu "strong", aber ich mag auch keine "TV Spielfilm"-Cover (gibt´s die eigentlich noch?).

 

Thomas

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) Ich werd mich bessern..hab aber noch eins wo ich mal wirklich übertrieben hab..obwohl ich noch Poren sehe im grossen Bild..achmenno :-) Ich wollt mal übertreiben..das Bild soll auch mehr auf den neuen HG in meinem Studio hinweisen..also das Model einfach nicht beachten .

Da ich viel shoote..und nicht immer nen neuen Thread aufmachen soll..bleibts in Sazze :-)

Hier isses:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Und ein SW findet ihr im Aktbereich...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) Ich werd mich bessern..hab aber noch eins wo ich mal wirklich übertrieben hab..obwohl ich noch Poren sehe im grossen Bild..achmenno :-) Ich wollt mal übertreiben..das Bild soll auch mehr auf den neuen HG in meinem Studio hinweisen..also das Model einfach nicht beachten .

Da ich viel shoote..und nicht immer nen neuen Thread aufmachen soll..bleibts in Sazze :-)

Hier isses:

attachicon.gifCloeRose-170BEAWEBFUJI.jpg

 

Und ein SW findet ihr im Aktbereich...

 

Ach so, der Hintergrund. Also der ist ja völlig unscharf ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd.

 

"Bessern" musst Du Dich nicht - wenn Dir die Bearbeitung so gefällt, dann ist doch alles in Ordnung. Du bist hier doch der einzige "Kunde" - nehme ich zumindest an.

 

Mir ist auch hier die Bearbeitung wieder zu heftig, was natürlich auch an der Forengröße liegen kann. Das ist aber nur meine ganz subjektive Einschätzung und darf Dir herzlich egal sein :-)

 

Davon abgesehen gefällt mir auch dieses Bild wieder ausgezeichnet.

 

Viele Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...