Jump to content

¡Hola aus Paraguay


dukie666

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüße aus dem heissen Paraguay,

 

ich bin Jahrgang 66 und beschäftige mich seid meinen Teenagerjahren mal mehr mal weniger mit Fotografie. Über analohe Kleinbildkameras zu einer ersten Spiegelreflexkamera von Canon über Systemkamera von Sony und Bridgekamera von Panasonic bin ich nun bei einer Fuji x-t20 mit Kit 18-55, 50-230 und Canon 50mm 1,4 gelandet. Und was soll ich sagen das Bedienkonzept hat mich so begeistert das ich mich zum ersten mal richtig bewusst mit der Fotografie (ISO, Blende, Verschluss) auseinander gesetzt habe und dabei bin in das Reich der Fotografie einzutauchen. Dabei hilft mir das Forum mit den vielen interessanten Themen ungemein.

Ich lebe mit meiner Frau seit 10 Jahren in Paraguay und daher ist mein Schwerpunkt Natur- und Landschaftsfotografie.

 

Viele österliche Grüße bei 30 Grad in das kalte Deuschland.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen, und Frohe Ostern!

Ein Hoch auf das Internet und diesem Forum, dadurch bekommen wir Zuwachs aus dem entfernten Südamerika! Das ist ja toll, können wir dann vielleicht mit interessanten Bildern rechnen vom anderen Ende der Welt?

Aber Hauptsache Du hast Spaß mit deiner T20, egal wo auf dieser blauen Kugel!

In diesem Sinne...

... viel Spaß und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au super!

Ne Aussenstelle des FForums. Das reicht auch noch mit einem Segeltörn über Philadelphia bis nach Paraquay.

Ich sage schon mal Mark bescheid. Bei McPo verwenden wir dann Schlittenhunde, bei 35cm Neuschnee ist das quasi sicherer.

 

Viel Spaß noch mit der Fuji.

 

Gruß aus Schuttgart, zZt. Aprilwetter 9°C +!

Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...