Jump to content

Der Hopesmoker stellt sich vor


Hopesmoker

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallihallo, ich bin´s, der Hopesmoker.

Ich bin noch ein Teenie und fotografiere schon seit ich 11 bin, anfangs nur mit einer Handykamera (ich tue es immer noch), aber irgendwann wurden Handykameras langweilig, also schnappte ich mir eine Fujifilm X100 :).
Am liebsten fotografiere ich Menschen und unterwegs auf Reisen. Und Selfies müssen auch sein!!!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!

Ob Teenie oder oller Sack, vollkommen Banane, Hauptsache Spaß mit Fuji! Und Selfies mit der X100? Hä, bißchen umständlich, da hätt' ich mir eher ne' X-A5 geholt! Aber wer braucht schon Selfies wenn Er eine X100 hat?   :lol:    :lol:    :lol:

Na, denn mal viel Spaß hier im "Alt- Herren- Club"! Oh man, gleich gibt's Mecker.............................

.........Duck und weg   ;)

 

Achso, unter Knipsern der Gruß "Gut Licht"! Jetzt auch für Dich!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Ich find es cool wenn junge Leute sich Kameras kaufen, mit denen man richtig fotografieren kann/muss. :-)

 

Falls Du Fragen zur X100 hast, her damit. Ich gehe davon aus, dass Du die "Ur-"X100 (also ohne S, T oder F) hast?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[…] Und Selfies mit der X100? […|

 

Habe ich tatsächlich mal probiert - am besten mit dem WCL drauf und etwas Übung (anfangs wirkte ich noch etwas verkrampft  :) ) dann kann da durchaus auch etwas brauchbares bei rumkommen!

 

Wenn es junge Leute gibt, die mehr Spaß an einer klassischen Kamera (zu die für mich zweifelsohne die X100 gehört) als an die vollautomatische Smartphone-Kamera haben - ja vielleicht gibt es hier ja noch eine richtige Comeback-Welle für die klassische Fotografie  :rolleyes: - auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum!

 

Grüße,

 

aeppelken

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!

Ob Teenie oder oller Sack, vollkommen Banane, Hauptsache Spaß mit Fuji! Und Selfies mit der X100? Hä, bißchen umständlich, da hätt' ich mir eher ne' X-A5 geholt! Aber wer braucht schon Selfies wenn Er eine X100 hat? :lol::lol::lol:

Na, denn mal viel Spaß hier im "Alt- Herren- Club"! Oh man, gleich gibt's Mecker.............................

.........Duck und weg ;)

 

Achso, unter Knipsern der Gruß "Gut Licht"! Jetzt auch für Dich!

Michel

Die Selfies mache ich mit meinem Handy! :) bearbeitet von Hopesmoker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Willkommen im Forum. Ich find es cool wenn junge Leute sich Kameras kaufen, mit denen man richtig fotografieren kann/muss. :-)

 

Falls Du Fragen zur X100 hast, her damit. Ich gehe davon aus, dass Du die "Ur-"X100 (also ohne S, T oder F) hast?

Genau!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...