Jump to content
Lenz Moser

Straßenfotografie (ohne Menschen, bzw. nicht im Mittelpunkt) zum Mitmachen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nur den Thread "Straßenfotografie" bzw. mit dem kaputten Titel "Streetfotografie" in Menschen kenne und ich hauptsächlich Straßenfotografie mache, bei der Menschen zwar als Beiwerk vorkommen können, aber nicht das Motiv sind, eröffne ich hiermit einen Thread für diese Art von Fotos.

 

 

Heligengeistplatz, Klagenfurt 2018

bearbeitet von Lenz Moser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da habe ich auch was für Dich,- so in der Art?

 

 

X70 mit WCL-X70, f/8, 1/60, ISO 200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Endlich mal keine "totbearbeiteten" Bilder. Dankesehr!

Warum "endlich"? Hier gibt es in großer Überzahl nicht solche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee, der Thread. Aber warum so einen langen Namen? "Tote Städte" wäre kürzer und prägnanter. (SCNR)

 

Straßen (und Gullideckel) gibt es doch auch auf dem Land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee, der Thread. Aber warum so einen langen Namen? "Tote Städte" wäre kürzer und prägnanter. (SCNR)

„Straßenbilder“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

"... die entmenschtlichte Straße und Stadt" , abstrakt ...aber nachdenklich gut gemacht.

Installation beobachtet in einem "intelligenten" Ökogarten in Heidelberg. Klasse !!!

bearbeitet von St.-Gaudens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×