Jump to content

Die Neue aus dem Schaumburger Land


marylou

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Ich bin Sabine und wohne im schönen Bückeburg.

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer X-T20 und ich fotografiere am liebsten Landschaften und Tiere - gerne in Bewegung. Im Urlaub, vorzugsweise Südengland, wird sie in Zukunft selbstverständlich auch dabei sein und da wird natürlich auch ganz viel anderes fotografiert. Ich bin da ziemlich flexibel und probiere gerne neues aus. 

 

Ich freue mich hier gute Tipps und Hilfestellung zu bekommen. Das ist nämlich meine erste Fuji und ich muss mich da erstmal langsam mit anfreunden. Gebt mir also ein paar Tage um mich mit den Einstellungen auseinander zu setzen und erste Bilder zu machen, dann werdet ihr bestimmt die ersten Fragen von mir um die Ohren bekommen.

 

Bis bald!

Sabine

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sabine und Herzlich Willkommen hier!

Fragen um die Ohren? Aber immer, da bist Du hier völlig richtig, Irgendjemand weis immer weiter!    :)   Dann üb' mal schön und melde Dich nicht nur mit Fragen sondern auch mit Bildern, vorzugsweise dann aus Südengland!

 

Viel Spaß mit deiner T20 und gut Licht!
Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sabine und Herzlich Willkommen hier!

Fragen um die Ohren? Aber immer, da bist Du hier völlig richtig, Irgendjemand weis immer weiter!    :)   Dann üb' mal schön und melde Dich nicht nur mit Fragen sondern auch mit Bildern, vorzugsweise dann aus Südengland!

 

Viel Spaß mit deiner T20 und gut Licht!

Michel

 

Danke! Für nächstes Jahr ist ein größerer Urlaub durch Südengland/Cornwall geplant. Dieses Jahr, wenn überhaupt, leider nur ein Wochenende bei Freunden in West-Sussex. Aber wenn es so kommt, werde ich selbstverständlich Bilder zeigen.

bearbeitet von marylou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...