Jump to content

Fujifilm announces firmware updates for X-H1, X-T2, X-Pro2, X-E3 and X100F coming soon (in May)


Empfohlene Beiträge

120p für die X-T2! Nicht schlecht, was aus dem alten Zeugs noch alles heraus zu holen ist. Von Eterna fehlt leider noch jede Spur.

 

In die neuen Features der X-100F wurde wohl zu viel rüberkopiert.

Gruß

Guido

 

 

T2....altes Zeugs.....finde ich "witzig".    :mellow:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder sehr positiv, was Fuji hier für eine Frischzellenkur raushaut, insbesondere unter Berücksichtigung der Rumors einer T3 zur PK im September. Das stützt den Restwert der T2 wieder ein bisschen (sowohl neu, als auch gebraucht).

Und für die Pro2 ist ja auch einiges davon dabei, das Focus Bracketing hätte ich allerdings auch gern für die Pro2 gehabt. Was soll's, wird schon seinen Grund haben.

 

Ich freu mich wieder mal über diesen tolle Kundenbindungsprogramm. Bei mir wirkt das!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn man sich ansieht, was die X-H1 an Videomodi und Videofunktionen bietet denke ich mir, das kann durch einen Softwareupdate auch in die X-T2 implementiert werden.

Macht man aber nicht, man will ja die X-H1 an den profesionellen Mann oder die Frau bringen.

 

Gut, die IBIS Funktionalität braucht das größere Gehäuse.

 

Von daher sind die 120p schon mal ein guter Anfang für die X-T2.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...