Jump to content

Fuji GFX 50s Firmware-Update mit Flimmerreduzierungsmodus


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier die komplette Liste von Verbesserungen, die mit dem FW-Update 3.1.0 im Mai kommen sollen:

 

1. Kompatibilität mit dem neuen FUJINON GF250mmF4 R LM OIS WR

Sämtliche neue Funktionen des FUJINON GF250mmF4 R LM OIS WR können genutzt werden (z. B. „Focus Preset“, „AF-L“ und „AF-ON“).

2. Flimmerreduzierungsmodus

Das für das menschliche Auge praktisch nicht wahrnehmbare Flimmern von Kunst­licht, zum Beispiel in einer Sporthalle, kann das Ergebnis der Belichtungsmessung verfälschen. Der Flimmer­redu­zier­ungsmodus garantiert auch bei schwierigen Lichtbedingungen verlässliche Belichtungs­messergebnisse.

3. Funktionen „Ordner wählen“ und „Neuer Ordner“

Es kann ein Ordner bestimmt werden, in dem neu aufgenommene Bilder gespeichert werden. Zudem lässt sich ein neuer Ordner anlegen und individuell benennen (bis fünf Buchstaben).

4. Vergrößerte und benutzerdefinierte Informationsanzeige

Die Darstellung der Indikatoren und Informationen im Sucher und/oder LCD-Monitor lässt sich vergrößern. Zudem kann die Positionierung der Anzeigen individuell angepasst werden.

5. Funktionstaste für „Kleinbildformat-Modus“

Eine Funktionstaste (Fn-Taste) kann mit der Funktion „Kleinbildformat-Modus“ belegt werden, um diesen bei Bedarf direkt aktivieren zu können.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Einige Symbole werden nicht angezeigt, wenn AN für MODUS GROSSE INDIKAT(LCD) ausgewählt ist. Zum Beispiel die Entfernungsanzeige. 

 

Verstehe das, wer wolle! 

 

Schade, ich hätte gerne eine grössere Anzeige gehabt. Aber ohne Entfernungsanzeige?! Geht gar nicht.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die vergrößerte Anzeige im EVF ist ja schon SEHR groß. Lasse ich besser mal wie sie war...

 

Ich finde das perfekt. Bei allen Kameras, die das bieten (seit heute ja auch die Pro2).

 

Die normalen Anzeigen auf dem Display sind für mich (Lesebrillenträger) nur mühsam abzulesen. Das Display nutze ich gerne für extremere Aufnahmewinkel oder von Stativ, da kommen mir die größeren Anzeigen sehr gelegen. Und solange es eine Option ist, hat ja jeder die Wahl.

 

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...